buffed.de Community Foren: Speere und Spieße - buffed.de Community Foren

Springe zu Inhalt

Seite 1 von 1

Speere und Spieße

#1 Mitglied ist offline   Alamor 

• Fortgeschrittenes Mitglied
  • Gruppe: Mitglieder
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 06 March 2009 - 08:03

Guten Morgen!

Kommt es mir nur so vor oder gibt es in den Anfängergebieten für Hüter kaum irgendwas?
Einen Hüterschild hab ich schon bekommen. Nur von Speeren und Spießen ist so gut wie nichts zu sehen.
In der Datenbank (Datenbanken) findet man diesbezüglich auch kaum etwas.
Den einzigen Speer den ich gesehen hab, kann ich mir selbst herstellen.

Ich bin im Startgebiet der Elben.

Eventuell kann mir wer helfen? :-)
0

#2 Mitglied ist offline   Leigh 

• arrogant und eingebildet.
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 06 March 2009 - 10:03

Ja, ging mir ähnlich. Spiele einen Hobbit habe also im Auenland begonnen. Bin dann durchs Breeland, da gab es vereinzelt Wurfspieße, bei den Haupthandwaffen musste ich dann auf Anderes zurückgreifen als Speere. In den Einsamen wurde es dann etwas besser. Ab Level 40 oder so konnte ich dann wählerisch werden und nur noch Speere tragen, mit 45 kann man aber ohnehin schon Band 2 Buch 1 machen und trägt von dem Moment an nur noch legendäre Waffen.
Meinen Schild habe ich mir mit Level 58 craften lassen.
0

#3 Mitglied ist offline   arieos 

• Rächer von Witzen und Weizen
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 09 March 2009 - 07:03

Also ich hab mir meine Speere und Spieße immer craften lassen, daher hat mich das nie gestört. Hab auch das lv 58 Schild. Was mich allerdings stört, ist die Tatsache das die schilde, ob wohl es ja mittlere Shcilde sein sollen, nur knapp über dem Rüstungswert des leichten Schildes leigen und der Unterschied zum Wächter Schild doch enorm ist. Teilweise über 1000 Rüstung. Mit buch 7 wird sich da leider nichts ändern, dafür ist das neue Schildrezept aber ein wenig besser. Hat noch -1.5 % erlitt. Nahlkampfschaden drauf.
0

#4 Mitglied ist offline   Leigh 

• arrogant und eingebildet.
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 09 March 2009 - 17:03

Hoffentlich ist das dafür dann wneigstens optisch besser anzusehen, als das Jetzige. *g*
0

#5 Mitglied ist offline   Alamor 

• Fortgeschrittenes Mitglied
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 16 March 2009 - 08:03

Also bis jetzt hab ich durch die Hüter Quest nen sehr geniales Schild bekommen und die Spieße findet man auch so aufm Weg. Nur den Speer trag ich schon sehr lange mit mir rum. Speere sind wohl seltener bzw. fast gar nicht als Questbelohnung vorhanden.
0

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder