Fragen eines Neulings

smooke87

NPC
Ahoi liebe Gamer.

Ich habe soeben, die ROM DVD aus den Buffed Magazin eingelegt und bin schon fleißig am patchen.

Ich würde mir gerne einen Kundschafter erstellen. Habe dazu jedoch noch Fragen.

1. Hat der Kundschafter auch einen Begleiter. Sowie in WOW ein Pet.

2. Muss man Pfeile immer wieder nachkaufen. 

3. Würde gerne auf einen PVE Server Spielen (Kein PVP Fan). Dachte dann als 2.Klasse an einen Nahkämpfer.

Falls die Monster mal zu schnell bei mir sind. Welche Nahkampf DD Klasse kann man da empfelen. Was sind dann

jenachdem die Vorteile dieser Nahkampfklasse, oder vielmehr wie ergänzt sie sich mit dem Kundschaftler?

Wäre nett , wenn mir jemend Antworten könnte..

Liebe Grüße 
victory.gif

Nein er hat kein pet.

Ja aber man brauch nur für 3-4 attacken pfeile der rest kostet fokus. Diese 3-4 kosten keinen fokus.

Schurke is gut. Priester is zum Support skillen (mit manadrain angi verschwächung usw.) besser.

IM moment sind alle gegner bei dir weil du kaum noch was kaputthaust. Vorm letzen patch war das kein problem. Und ich hoffe das es auch wieder so wird. Und wenn jetz der gegner zu nah is einfach weiterscheißen. (keine range für pfeile. nur auf weite)

schurke wäre eine idee aber dazu muss man noch sagen er hat sehr sehr sehr wenig def. das gleich beim kundi.
das ist das problem dann so ab lvl 35! du kriegst einfach zu viel schaden und gehst sehr oft drauf falls du nicht aufpasst.
ich würde anfängern auch den kundi/priester ans herz legen aber da du eig einen nahkämpfer DD suchst wäre dafür krieger gut. viel schaden (mit zweihandwaffen), und auch sehr viel def zb bei boss mops oder elite mops (mit einhand schwert und schild) und mit dem 20er eliteskill kriegt der kundi (glaub ich) einen buff der die lebenspunkte erhöht was noch mal mehr sicherheit bei boss kämpfen gibt.

also noch mal im klartext
scenic.gif
: wenn du denkst das du das mit dem schurken schaffen kannst und hald sehr viel dmg machen willst (b/s is der beste nah/fernkampf DD) dann nimm kundi/schurken wenn du aber eher auf sicherheit
paladin.gif
gehen willst dann nimm kundi/krieger.

die entscheidung bleibt bei dir aber spaß machen sicher beide
yahoo.gif

liebe grüße
victory.gif

wenn du unbedingt einen nahkämpfer haben willst, dann würd ich dir auch einen krieger emphelen. weil mit dem ritter hast du zwar viel mehr leben und def aba machst kaum schaden. und mit dem schurken is es genau andresrum
meeting.gif
. mit dem machste hamma viel schaden aba beim solo spiel stirbst du andauernd:crying:.

mein vorschlag wäre, dass du als sec. klasse einen fernkämpfer nehmen würdest. dann machst du nur sehr guten fernkampf schaden. und wenn der gegner mal zu nahe kommt, kannste ja auf dem mop ein lasso (wenn kein DoT drauf ist) werfen dann etwas zurück gehen oda machst angriffe wie gelenkschlag, handgelenkschlag oda nackenschlag damit schwächst du den gegner.

also die klassen die ich dir emphele sind:

Priester: Damit machst du nicht allzu viel schaden aba kannst dich heilen und das is wichtig beim solo spiel.

Magier: Damit haust du alle gegner in nullkommanix um (und wenn nicht der fall ist und die gegner in nahkampfreichweite angekomen sind, haben die meistens nur noch so ca. 100 leben^^), der nachteil wäre das du dich nicht heilen kannst. das ist aba halb so schlimm die mops kommen nicht mal an dir ran^^

Druide: Das ist eine mischung von den oben genannten klassen, bloß man macht nicht so viel damage und kann au net so gut heilen.

übrigens spiel ich Kundi/Mage und bin ganz zufrieden mit der Kombo:D, nur bei mehreren gegner ist es etwas knifflig....

ich hoffe du entscheidest dich richtig und hast spaß beim zocken
tongue.gif

KaylX

Zurück