hiho ich will neu anfangen und suche nun sinnvolle Besuche für den Wächter.
Anbei noch die andere Frage von welchen anderen Berufen wäre ich mit meiner Berufswahl anhängig?
mfg
Rouller
Seite 1 von 1
Sinnvolle Berüfe für den Wächter
Geschrieben 11 March 2009 - 11:03
http://www.buffed.de...showtopic=34015
Ist zwar für den Waffi aber im Prinzip gilt das gleich für den Wächter.
Rüstungsschmied ist natürlich ganz nett oder Waffenschmied, aber frisst enorm Rohstoffe. Entdecker bietet sich an weil du alles selbst machen kannst, allerdings kannst du als Schneider natürlich keine schwere Rüstung herstellen. Gelehrter ist am Anfang blöd zu leveln, aber Tränke herzustellen ist später sehr nett
Nimm' einfach das was dir am meisten zusagt.
Ist zwar für den Waffi aber im Prinzip gilt das gleich für den Wächter.
Rüstungsschmied ist natürlich ganz nett oder Waffenschmied, aber frisst enorm Rohstoffe. Entdecker bietet sich an weil du alles selbst machen kannst, allerdings kannst du als Schneider natürlich keine schwere Rüstung herstellen. Gelehrter ist am Anfang blöd zu leveln, aber Tränke herzustellen ist später sehr nett
Nimm' einfach das was dir am meisten zusagt.
Geschrieben 11 March 2009 - 11:03
hm habe halt echt gar keine ahnung von der materie :-) und bilde mir ein mal gelsen zu haben das viele Berufe von anderen abhänig sind.
Bin einfach noch ein bischen verwirrt von dem System war das "leichte" WoW system gewöhnt :-)
Tante Edith: was ist besser Rüstungsschmied oder Waffenschmied? bzw was "lohnt" mehr vom aufwand und von dem Nutzen in höher lvl bereich und auch im niederbereich?
Bin einfach noch ein bischen verwirrt von dem System war das "leichte" WoW system gewöhnt :-)
Tante Edith: was ist besser Rüstungsschmied oder Waffenschmied? bzw was "lohnt" mehr vom aufwand und von dem Nutzen in höher lvl bereich und auch im niederbereich?
Geschrieben 12 March 2009 - 08:03
also wenn ich mir den goldfluss ansehe, den die moria inis produzieren...1 run schmiede im hardmode, also so ca 30min, gibt 1g?...da behaupte ich mal die berufe sind eigentlich nur (noch) zierwerk. gehoert halt irgendwie dazu, nen beruf zu haben.
das gold wird woanderst schneller verdient.
gerade die ruestungsteile und waffen aus eigner produktion (ob vom schneider oder den schmieden hergestellt)...spaetestens auf der endstufe sind alle gegen drops aus den inis getauscht, weil diese besser sind.
das gold wird woanderst schneller verdient.
gerade die ruestungsteile und waffen aus eigner produktion (ob vom schneider oder den schmieden hergestellt)...spaetestens auf der endstufe sind alle gegen drops aus den inis getauscht, weil diese besser sind.
Geschrieben 30 May 2009 - 09:05
Welches Rüstungs-Set meinst Du Blood?
P.S. ...ich weiss, ich weiss, der Thread ist alt, aber das sind die ja alle hier - also ist ja nicht schlimm, wenn man die mal wieder hoch holt und/oder etwas wiederbelebt. Alles was nicht älter ist als diese Jahr, ist ja noch nicht abgelaufen und kann noch benutzt werden denk ich
P.S. ...ich weiss, ich weiss, der Thread ist alt, aber das sind die ja alle hier - also ist ja nicht schlimm, wenn man die mal wieder hoch holt und/oder etwas wiederbelebt. Alles was nicht älter ist als diese Jahr, ist ja noch nicht abgelaufen und kann noch benutzt werden denk ich
Seite 1 von 1

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit