(kundige: tugenden) jetzt im allg. hdro forum

alwaro

Quest-Mob
(Ich möchte bald einen kundigen als weiteren Twink anfangen und deshalb würde es mich interessieren welche Tugenden ideal für den Kundigen sind (bzw welche ihr ausgerüstet habt).
Mit dieser Info könnte ich dann gezielter leveln und es so abpassen, sodass ich später nicht unbedingt noch q in den startgebieten absolvieren muss.
Ich spiele die Rasse Elb und ich frage mich, wie ich meinen Begleiter nennen soll. Hat vlt. jmd einen Link mit Deutsch-Elbisch (sindarin? war das die Sprache der Elben: ich bin mir gerade unsicher
unsure.gif
)
Ich würde mich über Antworten freuen und bin schon gespannt....
P.S. Wird sich der Adler überhaupt noch lohnen nach b7? Schließlich kann man sich dann ja selber wiederbeleben (jedenfals in der freien welt)?)

es kann geschlossen werden ich habe es nochmal im allgemeinen forum reingestellt da sich hier ja keiner meldet und es sich keiner anschaut^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht siend die leute einfach nicht so schnell
wink.gif

Zu deiner Frage Name für kundigen versuchs doch mal hier

Sindarin Lexikon

bezüglich der Tugenden je nachdem wie Ausrüstung und skillung so sind. Alles mit Wille brauchst nicht, da du da leicht ans Cap kommst mit Kundi

zu p.s.: Ich mag den Adler generell ganz gern da du durch ihn noch ne zusätzliche CrowdControl Möglichkeit hast nämlich den Fear also nicht zu verachten der kleine Flattermann(60 Kraftreg bringt er auch noch)

Gruß

Also wie Kulunki schon gesagt hat, seit Moria kommst du mit Wille sehr schnell auf Maxium , deswegen würde ich die Tugenden mehr auf Schicksal / Vitalität setzen, ( jedoch mehr Schicksal wegen Kraftreg ) z.b. Aufrichtigkeit , Loyalität fällt mir da jetzt spontan ein.

Klar lohnt sich der Adler noch , im Soloplay flankiert er schön für dich und du kannst dich durch ihn heilen , siehe : http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=42088 ( muss ich mal updaten )

Zurück