Fragen zum Patch wegen Wiedereinstieg

Uktawa

Dungeon-Boss
Kommentare
901
Buffs erhalten
686
Huhu Leute,

ich habe heute beschlossen mal wieder bei DAOC rein zu schnuppern um mal zu sehen ob es sich spielerisch für mich noch mal lohnen würde komplett zurück zu kehren.
Nun hab ich das Testangebot von der offiziellen Seite mal genutzt. Dort bekommt man ja "Zugang" zum Spiel+allen Addons (bis auf das letzt) für satte 14 Tage for free.
Nun ist es so das ich hier bei mir noch die gute alte schwarze (eine der wenigen wirklich schönen Spieleverpackungen *G*) Catacombs Box (komplett inkl. Spiel und alten Addons) habe. Diese hab ich nun installiert und er ist fleissig am patchen.
Nun frag ich mich ob er den Inhalt von Darkness Rising installiert und ich dann auch mit meinen Probeaccount auf den Inhalt zugriff habe. Denn ichhab ja quasi nur bis Catacombs installiert. Einen alternativen Download nur für Darkness Rising hab ich irgendwie net finden können. Und den Download von GOA..der ist erstens viel zu lahm (100-130 kbs) und er will dann scheinbar auch gleich alles komplett runter laden. Immerhin über 3 GB.
Aktuell läd der Patcher 1,3 gb irgendwas (leider nur mit 240-250 kbs) runter.
Nicht das ich jetzt zwar DAOC für 14 Tage spielen kann, aber ohne Darkness Rising.
Kennt sich jemand da aus ?

Das nächste wäre die generelle Frage wie es Spielermässig derzeit auf den Servern aus schaut. Ist shcon verdammt lang her das ich in DAoc unterwegs war. Und viele sind sicher zu WAR abgewandert. Die Frage ist...wieviel sind zurück gekommen *G* ?
Würde mich sehr über nen Feedback freuen. Ich hoff die Server sind noch gut besucht und net das man in den unteren BGs nie auf "Feinde" trifft.

Gruß Uktawa...damals alias Leichensammler (vieleicht kennt man mich janoch *G*)

Hallo,

Nun ist es so das ich hier bei mir noch die gute alte schwarze (eine der wenigen wirklich schönen Spieleverpackungen *G*) Catacombs Box (komplett inkl. Spiel und alten Addons) habe. Diese hab ich nun installiert und er ist fleissig am patchen.
Nun frag ich mich ob er den Inhalt von Darkness Rising installiert und ich dann auch mit meinen Probeaccount auf den Inhalt zugriff habe. Denn ichhab ja quasi nur bis Catacombs installiert. Einen alternativen Download nur für Darkness Rising hab ich irgendwie net finden können. Und den Download von GOA..der ist erstens viel zu lahm (100-130 kbs) und er will dann scheinbar auch gleich alles komplett runter laden. Immerhin über 3 GB.
Aktuell läd der Patcher 1,3 gb irgendwas (leider nur mit 240-250 kbs) runter.
Nicht das ich jetzt zwar DAOC für 14 Tage spielen kann, aber ohne Darkness Rising.
Kennt sich jemand da aus ?

Das nächste wäre die generelle Frage wie es Spielermässig derzeit auf den Servern aus schaut. Ist shcon verdammt lang her das ich in DAoc unterwegs war. Und viele sind sicher zu WAR abgewandert. Die Frage ist...wieviel sind zurück gekommen *G* ?
Würde mich sehr über nen Feedback freuen. Ich hoff die Server sind noch gut besucht und net das man in den unteren BGs nie auf "Feinde" trifft.

Gruß Uktawa...damals alias Leichensammler (vieleicht kennt man mich janoch *G*)

Also es wird komplett alles an Addons automatisch runtergeladen und installiert
was es gibt ausser LotM.

LotM kostet noch 9,95 EUR.

Alternativ kannst du auch die "Daoc Complete Edition" Kaufen.

Für extrem günstige 23 EUR oder so bekommst du alle CDs !
Alle Lizenzen inklusive Labyrinth of the Minotaur.

14 Tage Probe Zeit

und 2 Monate Abo via TGC, also insgesamt 74 Tage Spielzeit...

Die Server sind immernoch voll, ist alles auf einen zusammengeclustert...

In den BGs Thidranki und Molvik ist einiges los, da wird man vermutlich
öfter mal gekillt, aber ansonsten sind die anderen BGs recht ruhig...

Gruss,
erwo

Ja, es war genau wie ich erwartet habe. Gänsehaut beim einloggen und das Gefühl wieder zu Hause zu sein
rolleyes.gif
.
Ich muss schon sagen es haben sich ja ein paar Dinge (zum Glück nichts Grundlegendes) im Spiel verändert. Kleine aber Feine Sachen (wie zB der Ruhestein usw). Aber das gute "alte" Daoc ist und bleibt eines der besten Games.
Auch die Comunity ist wie früher...absolut höflich & vor allem reif. Es tut richtig gut wieder den Boden von Midgard zu betreten und nen neuen Char an zu fangen. Zumal es ja für mich nach so langer Pause einiges neues zu entdecken gibt.
Ich frag mich grade warum ich so lange bei WoW war und mich da soviel rum geärgert hab *lacht*. Nee im Ernst. Ich kann auch nur all denen die noch nie Daoc gespielt haben es ans Herz legen. Man kann es ja mitlerweile 14 Tage kostenlos in aller Ruhe testen. Und die 14 Tage braucht man auch und sollte man geniessen.

3 Reiche
RvR
43 Klassen (ja unglaublich aber war)
tolle Comunity
tolles Gameplay (ohne Stress spielbar)
und und und

Ich meine...welches Spiel bietet einem das schon. Eben keines.

Also wie sehen uns in Midgard

PS: Ich such noch ne feine Gilde. Spiel derzeit auf Avalon, Midgard nen Donnerkrieger mit demNamen Grollbor.

Hi;

Ich frag mich grade warum ich so lange bei WoW war und mich da soviel rum geärgert hab *lacht*. Nee im Ernst. Ich kann auch nur all denen die noch nie Daoc gespielt haben es ans Herz legen. Man kann es ja mitlerweile 14 Tage kostenlos in aller Ruhe testen. Und die 14 Tage braucht man auch und sollte man geniessen.

PS: Ich such noch ne feine Gilde. Spiel derzeit auf Avalon, Midgard nen Donnerkrieger mit demNamen Grollbor.

Wenn man nur WoW & Co. kennt, ist es ziemlich schwierig sich in daoc reinzufitzen,
ohne Gilde oder wenn man nicht mit mehreren Leuten anfängt, macht das testen
vermutlich gar keinen Sinn ,)

Aber buffed ist nicht wirklich geeignet Forums technisch, kannste vergessen, schau
mal unter http://daoc-guide.4players.de/forums/ - das ist das grösste daoc Forum.

Gruss,
erwo

Um mal zu meinem eigenem Post ganz oben zurück zu kommen. Der automatische Patch passt die Version nur Inhaltlich an. Nach der Freischaltung für Mino musste ich mir seperat nochmals einen Patch runter laden der die Sache auf den richtigen Stand brachte.

Das buffed die falsche anlaufstelle für Daoc Spieler ist hab ich mitlerweile auch gemerkt. Schade...buffed trägt mitlerweile eh zu Unecht den Titel "Portal für Onlinespiele".

Zurück