Skillen

Enos

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
4
Wie Skillt mann ihn am besten für RVR?

Bin für alles offen Danke :-)

Wie Skillt mann ihn am besten für RVR?

Bin für alles offen Danke :-)

Am besten in dem du Skillpunkte in den von dir bevorzugten Skillbaum (Dein Spielstil kann keiner wissen ohne dass du sagst was du möchtest) investierst.
Lies dir die Skills durch und was du am meisten magst nimmst du und probierst. Eine beste Skillung wie in zB. WoW gibt es so nicht in WAR. Du musst eigentlich beim Spalta nur zwischen Einzeldmg und AoEdmg entscheiden. Dann haste eigentlich schon den Baum vorgegeben
wink.gif

Cheers

Hast recht :-) aber was ist Besser einzeldmg oder Aoe dmg?

Das womit du am meisten Fun hast... nur wenn du dich wohl fühlst machste richtig Schaden, alles andere macht in einem Spiel auch kein Sinn. Somit viel Spaß denne
smile.gif

Ich denke zum leveln ist AoE besser geeignet. Vor allem wenn du viel PvE machst.

Aber auch im RvR komme ich mit AoE sehr gut zurecht und bin immer unter den ersten drei was ausgeteilten Schaden angeht.

Probiere einfach mal aus was dir mehr Spass macht.

Grüsse

jo einfach mal testen was dir am meisten spaß macht

Hab das Gefühl ich bekomme nichts Tot.. Mach viel DMG insgesamt aber, ja mehr nicht :-)

Mit voller AE Skillung wirst du 1on1 wahrscheinlich nicht so erfolgreich sein.

Klar ich hab ja nich gesagt, dass man total hilflos sei.

aus eigener erfahrung würde ich für fürs PVE eine AoE Skillung nehmen oder einfach auf AoE Skillen denn man lvlt einfach um einiges besser und schneller.

Fürs RvR würde ich Persönlich m8ittlerweile keine AoE Skillung mehr empfehlen aber das kommt immer drauf an wie man spielen will also ob man einfach Blöde AoE raushauen will und im DMG ganz oben rumm RoXXorn will oder ob man in der Killliste ganz oben sein will.

Ich Persönlich spiele lieber so das ich schnell einzelne gegner ausschalten kann wie z.B. einen Heiler was es aus meiner sicht dem ganzen KT oder der SC gruppe mehr bringt alls einfach dolle in der gegen seinen AoE zu verteilen^^. Und was mir vorkommt (ist vileicht nur bei mir so)

aber um so Höher das lvl um so schwieriger ist es einzelne leute Down zu kriegen wenn man AoE dmg macht oder so geskillt ist. Und wenn der Spalta keinen heiler im rücken hat macht er so oder so nicht lange AoE schade denn man muss im Feinndlichen Mob stehen und da geht man meistens nach wenigen Sekunden Instand down^^

aber wie gesagt jedem das seine AoE macht schon spass aber mir wurde das auf dauer zu öde^^

mfg H3ll

Ich persönlich hab erst mal Trümmera geskillt also AoE um einfach schnell hoch zu leveln. Ich werd aber im Endgame verschieden Skillungen auszuprobieren. Den Pfad des Kloppaz hab ich bisher nur im T1-2 versucht und muss sagen er haut schon ne Menge DMG raus, aber du bist bei einer Ansammlung von Gegnern einfach hilflos. Deswegen werde ich im T4 auch mal den Pfad des Wild'n probieren.

Gruß
Garta

Schon bisschen her die Letzte Antwort.. da ich grade bisschen am Testen bin und nicht genau weiß was abgeht^^ Wollt ich mal Fragen ob wer ne Sinnvolle 2H Skillung liegen hat?!

Kurze Frage: Beschäftigst du dich mit deinem Char oder klickst du wahllos Tasten?

Wenn ersteres der Fall ist, sollte es kein großes Problem sein eine gute Skillung zu erstellen, vor allem da die Skillungen in WAR lange nicht so kompliziert sind wie eben in den Blizzard Spielchen.
Und da du schon weißt dass es 2Hand sein soll ist es nochmal einfacher, die Pfade sind sogar beschriftet.

Wenn man auf Brain-afk stehst kann man ruhig auf AE skillen. Was anderes ist das nicht. (in die Gegner rein rennen-->Git to da Choppa-->Wild Choppin-->Lots'a choppin)
Was daran herausfordernd ist oder Spaß machen soll kann ich nicht ganz nachvollziehen.

An deiner Stelle würd ich eher auf Sinlgetarget skillen. Macht mehr Spaß und ist auch sinnvoller für die Gruppe. Mit AE bekommste halt keine Heiler down.

Also in jetzigem Zustand ist die AE Skillung fürs RvR ganz gut, im Gegensatz zum Testserver. Wie ich finde.
Und das ist gut so!

Zurück