Erfülle die Aufgabe
Geschrieben 18 June 2009 - 10:06
Das ist quasi ne Doppel-Aufgabe jetzt 
Überlege Dir eine mathematische (nicht allzu komplizierte Aufgabe), die der nächste Poster nach Dir von Hand (sprich ohne Taschenrechner oder Ähnliches, schriftliche Rechnungen auf Papier sind jedoch erlaubt) lösen muss. Erlaubt sind Punkt- und Strich-Operationen, sowie Klammern.
Überlege Dir eine mathematische (nicht allzu komplizierte Aufgabe), die der nächste Poster nach Dir von Hand (sprich ohne Taschenrechner oder Ähnliches, schriftliche Rechnungen auf Papier sind jedoch erlaubt) lösen muss. Erlaubt sind Punkt- und Strich-Operationen, sowie Klammern.
Geschrieben 18 June 2009 - 14:06
Winipek, on 18.06.2009, 15:35, said:
24:2=
Aufgabe :
Suche Dir ein Portrait heraus und versuche es mit Paint zu verbessern und stelle hier dein Kunstwerk vor!
Aufgabe :
Suche Dir ein Portrait heraus und versuche es mit Paint zu verbessern und stelle hier dein Kunstwerk vor!
bruce_willis.jpg (16.74K)
Anzahl der Downloads: 23
Nächste Aufgabe:
Zähle mindestens 10 Filme mit dem obigen Schauspieler auf. Beweise Dich selbst und versuche es ohne Hilfen.
Geschrieben 18 June 2009 - 16:06
Die Darwinsche Theorie besagt, dass Menschen und Affen den gleichen Ursprung haben. (Sie sagt noch viel mehr, aber das ist im großen und ganzen das kürzeste)
Nächste Aufgabe:
Mache ein Bild von einer deiner Wände, und sage, was da so alles zu sehen ist.^^
Nächste Aufgabe:
Mache ein Bild von einer deiner Wände, und sage, was da so alles zu sehen ist.^^
Geschrieben 06 July 2009 - 13:07
Ich mache ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann...
Wobei es gibt eigentlich noch viel schönere. (Bonasera, Bonasera, was habe ich dir getan, dass du mich so respektlos behandelst. Du kommst in mein Haus am Hochzeitstag meiner Tochter und bittest mich einen Mord zu begehen...)
So, aber Aufgabe.
Beschreibe Deinen Tag in einem sich reimenden Vierzeiler.
Wobei es gibt eigentlich noch viel schönere. (Bonasera, Bonasera, was habe ich dir getan, dass du mich so respektlos behandelst. Du kommst in mein Haus am Hochzeitstag meiner Tochter und bittest mich einen Mord zu begehen...)
So, aber Aufgabe.
Geschrieben 06 July 2009 - 15:07
Ich steh auf und tu essen in Mund
dann geh ich mim Hund
Ab zur schule und zurück, der rest so dies und das...
dann ab ins bett, mit gas!
Lol is das schlecht xD
Räum endlich dein Zimmer auf und mach ein vorher nacher bild!

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit
StumbleUpon