Erfülle die Aufgabe

Ayi

Rare-Mob
Kommentare
39
Buffs erhalten
30
So, ich fang hier mal ein neues Forenspiel an. Wie der Name schon sagt, geht es darum, die Aufgabe des voherigen zu erfüllen, sowie sich für den nächsten eine neue Aufgabe zu überlegen. Das sollten natürlich Aufgaben sein, die sich über ein Forum lösen lassen, also "Räum mein Zimmer auf" wird leider nicht funktionieren
wink.gif
Logisch, dass die Aufgaben auch mit der Netetiquette übereinstimmen sollten. Und macht sie nicht zu kompliziert, für ein Forenspiel wird sich wohl kaum einer die Mühe machen wollen, einen dreiseitigen Aufsatz zu verfassen

Ein paar Beispiele:
-Poste das Bild eines Tigers
-Erzähle etwas über deinen Wohnort
oder auch
- Bilde einen Satz aus den Anfangsbuchstaben des Wortes "Hallo"

Euch fällt sicher selbst irgendetwas ein.

Meine Aufgabe lautet: Beschreibe dich in 5 Worten

chaotisch
faul
durchschnittlich intelligent
müde
fair

poste eine zeile aus deinem lieblingslied

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3.1415926535 8979323846 2643383279 5028841971 6939937510 5820974944 5923078164 0628620899 8628034825 3421170679 8

Bilde einen Satz aus deinem Nickname (Könnt auch den Vornamen nehmen, wenns leichter ist
wink.gif
)

Mfg Gabriel

Pi = 3,14159 26535 89793 23846 26433 83279 50288 41971 69399 37510 58209 74944 59230 78164 06286 20899 86280 34825 34211 70679

Beschreibe deinen gestrigen Tag

Verdammt zu langsam...
(Du hast nur 100 Nachkommastellen
wink.gif
)

Aufstehn, zur Schule gehn, in der Schule einschlafen, in der schule aufwachen, heim fahren, bissl zocken, bissl surfen, ins bett gehn

beschreibe was du heute abend vor hast

Antwortet Yvonne immer?

recht kurzer Satz, aber mein Nick ist ja auch nicht wirklich lang

Erzähle einen Traum, den du mal hattest

Titanen hocken oberhalb roter Riesenschildkröten auf kleinen Drehstühlen und nuscheln müde okkulte Reime ohne geheime Hinweise.

puh.

mist, zu spät.

Erzähle einen Traum, den du mal hattest

ich liege im bett und ploetzlich oeffnet sich die tuer, und ein baerkopf erscheint ueber der tuer.
dann lauft auch der baer herein und frisst mich )=

mache einen doppelpost

Schreibe einen Post in dem alle hier im Forum verfügbaren Smilys vorkommen.

Schreibe einen Post in dem alle hier im Forum verfügbaren Smilys vorkommen.

Edit: sorry wusste ich nicht, dass das nicht geht.

Unmögliche Aufgaben sind nicht erlaubt, denke ich...Es passen nicht alle in einen Post!

Male bei Paint ein Bild von einer Eierlegenden Wollmilchsau,

wollmilchsau.jpg

Wenn ich Photoshop hätte nutzen dürfen, anstatt Paint, säh es wohl besser aus, aber ich hoffe, die Sau hier gefällt euch auch.. Mit Euter für die Milch, und die Eier sind auch schon eingefärbt, dann hat der Osterhase nächsten Monat weniger zu tun
wink.gif

Erzähl ein bisschen was über deine Hobbys

Meine Hobbys sind: Fußball, WoW, mit Freunden was machen, Parkour und Skaten.

Erzähl mal was von deinem Leben.

Bin 26 Jahre alt, habe einen 21 Monat alten Sohn, eine wunderschöne Frau und bin glücklich und mein leben sieht zur Zeit so aus:

Morgens werde ich von meinem Sohn aufgeweckt, weil er natürlich über mich drüber klettern muss, dann gibts kuscheln runde (nur ne kurze muss ja zur arbeit ), dann fahre ich zur arbeit udn sitze den ganzen tag vorm pc und übe mich in html zu lernen naja dann fahr i nach hause und esse etwas, putz meinem sohn die zähne (oder meine frau macht des) wir bringen ihn zusammen ins bett ... naja udn dann hock i mich wieder vorm pc und mach weiter im html lernen
biggrin.gif
das is zur zeit mein leben

Zitiere einen Absatz aus deinem Lieblingsbuch

Rhodos durchtrampelte die freigemachte Bahn bis zum bitteren Ende, verriert dabei immer erschreckendere Details seiner vielfältigen Deformationen und machte dann schließlich vor mir halt. Die unbeholfene Brembsung rief auf seinem Walroßkörper einen letzten konfusen Wellengang des Fettwebes hervor, so wie die Brandung auseinanderbirst, wenn sie sich an den Felsen bricht. Ich sah nun geradewegs zu den kohlschwarzen Fleischhöhlen in seinem verschundenen Gesicht auf, die an prähistorische Grabkammern erinnerten. Diese Abgründe schienen meinen Verstand in sich aufzusaugen. Gleichzeitig hatte ich irgendwie das Gefühl, als bestaunte ich eine verfallene Kathedrale aus der Sicht eines kleines Touristen, der ich in einem verdrehten Sinne auch war.

Befolge die Anweisungen in diesem Buffed Thread und poste ein unter diesen Umständen entstandenes Bild und poste hier zu Beweis den Link zu deinem Post

sry, für ein Forenspiel hab ich wenig Interesse, mir irgendetwas herunterzuladen, was über ein Bild zum bearbeiten hinausgeht.. (erst recht keine mir unbekannten .exe dateien) Ich hoffe, du bist also auch mit einem Paint Bild zufrieden, damit es hier mal weiter geht. Sind mehr oder weniger zufällige Striche, es soll zumindest nichts bestimmtes darstellen:

av69586.jpg

Poste einen Screenshot deines Mainchars.. Schreib noch dazu, um welches Onlinegame es sich handelt. Wenn du willst, kannst du auch noch schreiben, wie die Szene auf dem Screenshot entstanden ist.

Zurück