hail ....
also es kommt sicher drauf an welche art des spiels man bevorzugt, aber ich bin da eher ein solospieler und das ist die kombi Krieger/Priester sehr vorteilhaft und ich bin z.z 40/36 und komm mit den "normalen" mobs sehr gut zurecht bis zu 4 lvl über mir ist es kaum problematisch und elite gehen so bis lvl38.
habe in den char bei der ausrüstung noch kein RL geld gesteckt und nur alles mit gold bezahlt, wenn man die resourcen von gewissen sets und ein wenig die günstigen aufwertungen halbwegs klug einsetzt, kann man sich ganz gut "aufstellen"
ich persönlich verwende ausschliesslich 2h axt, ist vielelicht nicht immer "klug" aber ich "liebe" 2 h äxte und das zieh ich durch,auch wenns manchmal viel aua gibt, aber dafür hab ich ja priester als 2nd, der tut dann schon etwas ;-)
auch wenn ich in gruppen unterwegs bin kann ich serwohl ne menge schaden machen, kann natürlich mit "echten" tanks nicht mithalten, aber wenn die gruppe sich versteht, geht da schon einiges, und zur "not" ist die heilung für die mitspieler auch nicht unwillkommen ....