Welche Dual Klassen findet ihr am bestern für den Kundschafter ?

Welche Dual Klassen hindet ihr am bestern ?

• Kundschafter - Priester

Stimmen: 6 13,0%
  • Kundschafter - Krieger

Stimmen: 11 23,9%
  • Kundschafter - Schurke

Stimmen: 19 41,3%
  • Kundschafter - Magier

Stimmen: 13 28,3%
  • Kundschafter - Ritter

Stimmen: 2 4,3%

• Umfrageteilnehmer
    46

ChaosX

Rare-Mob
Kommentare
120
Welche mischung findet ihr am bessten und warum ?

Bitte zur besseren übersicht die klassen im post schreiben wie im beispiel.

Beispiel:

Kundschafter - Priester

Weil ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schurke. Beide tragen Leder, brauchen die selben Stats, die Komboskills sind spitze

mehr gibts net zu sagen

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe selber auch den Rouge als Sec. Class und bin 100%ig zufrieden
Schon auf lvl 33, ist der DoT von BlindStab so gut, dass man ihn auf die 50er mobs draufhauen kann

Kündi / Mage aber nur wenn du nen Tank dabei hast am besten Ritter/Priest
paladin.gif

(dieser beitrag ist rein subjektiv)

also... ichhatte auch mal kundi/schurke aber meiner meinung hatte er zu wenig def. wenn ich def gestatet habe ( auf rüsi bzw waffen) hab hatte er iwie zu wenig attackt o.O
scenic.gif
. ich stimme für .... trommelwirbel .....
KUNDI-KRIEGER

öhm ja ... wieso: er hat fast genauso viel stärke wie der rogue aber er hat viel mehr defense. sprich: er kann mehr einstecken
paladin.gif
. bin grade dabei ihn aufzubaun aber ich denke er wird mir auch in zukunft sehr gut gefallen
victory.gif

ich finde dass zu kundis mages passt weil das beide fernkämpfer sind. sie haben super elite skills und haben beide kontrollfähigkeiten z.B. kundi: Lasso Mage: Blitzschlag
deswegen finde ich die klassen passen gut zusammen.

Kundi/Priester wegen den super Support Fähigkeiten wie Aggrotransfer, Manapfeil, Reinigender Schuss.... einfach super in Inis, allerdings schießt du dann mehr auf deine eigenen Leute als auf den Gegner xD

Kundi/Krieger oder Kundi/Schurke

kundi ist zum dmg machen da und beide Klassen sind dafür am besten geeignet^^

Hi
Habe am Anfang einen Kundi/Schurke gespielt hat mir aber nicht so gefallen.
Nach einer Weile hab ich mal Kundi/Krieger ausprobiert und bin angenehm überrascht zum lvln zimlich gut und Schaden macht die Klasse auch nicht schlecht.
Also ich finde Kundi/Krieger am besten.

ich stimme ganz klar für Kundi / Bewahrer =) Teilt verdammt viel aus und kann auch was einstecken... und wenn der Gegner mal zu Nahe kommt, geb ich ihm mit meinen Mana-Nahkampfskills den rest

Kundsch. - Krieger

(vorweg es gibt keinen besten!)

Ich persöhnlich finde den am besten,
weil man so auch auf Krieger - Kundschafter wechseln kann, und diese Kombination ist die stärkste Flächenschaden Kombo.
Weil der den meisten Schaden in Inis macht. Also vor allem für Gruppen geeignet.
Supporten können schon die Magier und Heiler (Priester, Druide) -> also machen wir den Fokusschaden aus sicherer Entfernung.

Wer NUR Solo spielt, sollte
Kundsch. - Priester oder
Kundsch. - Druide spielen. Da diese sich selbst heilen können. Und man später dann auch alleine Inis machen kann, oder zu 2. Aber da das hier ein MMORPG ist und kein Diablo 2 (wo alle solo spielen), tendiere ich zum Gruppen-kundschafter^^

Kundi/Priester wegen den super Support Fähigkeiten wie Aggrotransfer, Manapfeil, Reinigender Schuss.... einfach super in Inis, allerdings schießt du dann mehr auf deine eigenen Leute als auf den Gegner xD

ähhm die ganzen skills die du grad auf gezählt hast (außer manapfeil) kann der Kundi/Mage au^^

siehe hier --> http://romdata.buffed.de/skill/list/2#mage <--

gruß KaylX

Rein vom dmg her: Kundi/Schurke, er hat mit seinen Eliteskills etc. den besten dmg output, bin mit den EXAKT gleichen Equipt gegenüber dem Kundi/Krieger in DF bei ca. 30% mehr dmg und das ist schon einiges, jetzt meinen viele Leute der K/K kann einfach nicht spielen... Nein, er hat fast genau die selbe rota wie ich, halt nur mit seinen comboskills
wink.gif

LG. Shannon16907

Zurück