buffed.de Community Foren: hexenmeister skillung und rotation - buffed.de Community Foren

Springe zu Inhalt

 
 

Seite 1 von 1

hexenmeister skillung und rotation

#1 Mitglied ist offline   kennerer1985 

  • Newbie
  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Registriert: 27-March 09
  • PIP

Geschrieben 30 March 2009 - 17:15

hi leute habe soeben meinen hexenmeister auch mal auf 80 gebracht!
nu wollte ich fragen ob jemand mir mal ne super skillung und rotation vorschlagen kann
damit ich auch wenigstens mal paar dps fahr!

bedanke mich schonmal im voraus!
0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


#2 Mitglied ist offline   Faramir93 

  • Prinz Zaloton von Brill
  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 81
  • Registriert: 06-November 08
  • PIPPIP

Geschrieben 30 March 2009 - 17:30

würde im mom noch ne destro skillung vorschlagen ne 0/20/51er Skillung zum beispiel
zur rota würd ich mit der skillung vorschlagen
FdP-Verderbnis-Feuerbrand-Feuerbrunst-Chaosblitz bzw. Verbrennen-Verbrennen.... und von vorne
Chaosblitz kannste entweder mit pyrolyse oder als lückenfüller benutzen
0

#3 Mitglied ist offline   Deanne 

  • Coolste Sau von n-tv
  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3685
  • Registriert: 07-November 06
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP

Geschrieben 30 March 2009 - 17:43

1. Poste bitte deinen Armory-Link. Ohne dein Equip zu kennen, können wir dir keine passende Skillung vorschlagen.

2. Es gibt keine perfekte Damage-Skillung. Momentan ist Affli ganz gut dabei, aber nach dem Patch wird sich daran sicherlich einiges ändern. Insofern würde ich dir nicht raten, vorher noch umzuskillen. Zudem setzt diese Skillung sehr viel Aufmerksamkeit voraus und du musst ein gutes Gefühl dafür haben, wann du deine Dots nachsetzt. Ein fehlgeschlagener Dot oder viel Laufarbeit bringt die Rota schnell durcheinander und dann musst du mit Dps-Einbußen rechnen.

3. Eine vorgefertigte Skillung zu kopieren, bringt nichts. Gar nichts. Im Gegenteil: du weißt teilweise gar nicht, warum du welchen Punkt in ein Talent investiert hat und wie sich das auf deine Spielweise auswirkt. Es ist okay, nach Tipps und Vorschlägen zu fragen, die dir das skillen erleichtern, aber wenn etwas blind kopierst, wirst du keine Freude an deinem Hexer haben.

4. Die Suchfunktion ist dein Freund. Im Hexer-Forum wimmelt es nur so von Threads dieser Art und dort wurden bereits massig Skillungen vorgeschlagen. Mach dir doch wenigstens mal die Mühe, diese Threads durchzulesen. Schaden kann es nicht.
0

#4 Mitglied ist offline   kennerer1985 

  • Newbie
  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Registriert: 27-March 09
  • PIP

Geschrieben 30 March 2009 - 18:00

hier der link! http://eu.wowarmory....m...l&n=Bennjil

wie gesagt bin noch net lange 80!

und habe mich auch schon umgeschaut!
nur dort wird meist auf die einzelen eingegangen die vorher gefragt hatten!
deswegen mein beitrag!

bedanke mich wieder im voraus! für verbesserungsvorschläge!

hoffe könnt mir noch helfen!
0

#5 Mitglied ist offline   kennerer1985 

  • Newbie
  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Registriert: 27-March 09
  • PIP

Geschrieben 30 March 2009 - 18:04

sorry noch was vergessen! könnt ihr mir vl auch noch paar gute glyphen zu der passenden skillung nennen? habe mich noch net wirklich mit diesem thema beschäftigt!
das heisst net das ich zu faul bin mir jede einzelne durchzulesen nur das es auf diesem weg
einfacher ist und von der erfahrung anderen profitieren kann!


danke!
0

#6 Mitglied ist offline   _werner3 

  • Newbie
  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Registriert: 29-March 08
  • PIP

Geschrieben 30 March 2009 - 20:50

Erst einmal ist deine Skillung okay, ich würde zwar den fdp, sondern in verderbnis reinpacken, denn du wirst in längeren bosskämpfen fluch der elemente wirken anstatt fluch der pein.
Der momentane hitcap liegt ca bei 365; das ist das wichtigste damit du immer mit vollem schaden triffst
eine perfekte glyphe ist die glyphe "feuerbrunst" und "wichtel" die dritte kann man sich relativ frei aussuchen, ich habe feuerbrand drauf..... :p viel erfolg und spiel besser horde ;P
0

#7 Mitglied ist offline   kennerer1985 

  • Newbie
  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Registriert: 27-March 09
  • PIP

Geschrieben 30 March 2009 - 21:08

Beitrag anzeigen_werner3, on 30.03.2009, 21:50, said:

Erst einmal ist deine Skillung okay, ich würde zwar den fdp, sondern in verderbnis reinpacken, denn du wirst in längeren bosskämpfen fluch der elemente wirken anstatt fluch der pein.
Der momentane hitcap liegt ca bei 365; das ist das wichtigste damit du immer mit vollem schaden triffst
eine perfekte glyphe ist die glyphe "feuerbrunst" und "wichtel" die dritte kann man sich relativ frei aussuchen, ich habe feuerbrand drauf..... :p viel erfolg und spiel besser horde ;P



danke dir werde es einfach mal ausprobieren!
0

#8 Mitglied ist offline   Faramir93 

  • Prinz Zaloton von Brill
  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 81
  • Registriert: 06-November 08
  • PIPPIP

Geschrieben 31 March 2009 - 10:43

@ deanne
wenn das mich bestreffen sollte das man keine skillung vorschlagen kann
stimmt schon un is nur nen vorschlag was er schlussendlich skillt is seine sache
0

#9 Mitglied ist offline   delarus_ 

  • Fortgeschrittenes Mitglied
  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 180
  • Registriert: 10-February 09
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 31 March 2009 - 10:53

Beitrag anzeigen_werner3, on 30.03.2009, 20:50, said:

Erst einmal ist deine Skillung okay, ich würde zwar den fdp, sondern in verderbnis reinpacken, denn du wirst in längeren bosskämpfen fluch der elemente wirken anstatt fluch der pein.


Wenn ein DK oder Moonkin dabei ist, wirst du nie FdE wirken sondern nur FdP
0

#10 Mitglied ist offline   Deanne 

  • Coolste Sau von n-tv
  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3685
  • Registriert: 07-November 06
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP

Geschrieben 31 March 2009 - 11:29

Beitrag anzeigen_werner3, on 30.03.2009, 21:50, said:

Erst einmal ist deine Skillung okay, ich würde zwar den fdp, sondern in verderbnis reinpacken, denn du wirst in längeren bosskämpfen fluch der elemente wirken anstatt fluch der pein.
Der momentane hitcap liegt ca bei 365; das ist das wichtigste damit du immer mit vollem schaden triffst
eine perfekte glyphe ist die glyphe "feuerbrunst" und "wichtel" die dritte kann man sich relativ frei aussuchen, ich habe feuerbrand drauf..... :p viel erfolg und spiel besser horde ;P


Meines Wissens liegt das momentane Hitcap für den Hexer liegt bei 446, was 17% Trefferwertung entspricht. Als Destru-Hexer mit durchgeskilltem Katastrophe-Talent brauchst du allerdings nur 386, wenn ich mich richtig erinnere. Durch einen Schattenpriester oder den besagten Moonkin bekommst du 3% Hit gutgeschrieben und das mitskillen von Katastrophe gewährt dir noch mal 3%. Wenn du du also den Destru-Baum mitgeskillt hast und sicher bist, dass besagte Klassen immer im Raid dabei sind, kommst du auch mit 289 Hit aus. Weniger als 11% Hit solltest du aber nicht mitbringen, wenn du willst, dass deine Casts treffen. Trotzdem solltest du dich nicht darauf verlassen und deine Trefferwertung auf die Prioritätenliste setzen. Denn was bringt beispielsweise ein hoher Crit-Wert, wenn du nicht triffst?
0

#11 Mitglied ist offline   delarus_ 

  • Fortgeschrittenes Mitglied
  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 180
  • Registriert: 10-February 09
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 31 March 2009 - 11:35

Beitrag anzeigenDeanne, on 31.03.2009, 11:29, said:

Sorry, wenn ich dich korrigieren muss, aber deine Infos sind nicht ganz aktuell. Das momentane Hitcap für den Hexer liegt bei 446, was 17% Trefferwertung entspricht. Durch einen Schattenpriester oder den besagten Moonkin bekommst du 3% Hit gutgeschrieben und das mitskillen von Katastrophe gewährt dir noch mal 3%. Aus diesem Grund solltest du als Hexer nie weniger als 11% Hit mitbringen, wenn du willst, dass deine Casts treffen. Trotzdem solltest du dich nicht darauf verlassen und deine Trefferwertung auf die Prioritätenliste setzen. Denn was bringt beispielsweise ein hoher Crit-Wert, wenn du nicht triffst?


Auf Seiten der Allianz kommt noch 1% durch Draenei Aura dazu -> 10% ist das Hitcap
0

#12 Mitglied ist offline   Deanne 

  • Coolste Sau von n-tv
  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3685
  • Registriert: 07-November 06
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP

Geschrieben 31 March 2009 - 11:41

Beitrag anzeigendelarus_, on 31.03.2009, 12:35, said:

Auf Seiten der Allianz kommt noch 1% durch Draenei Aura dazu -> 10% ist das Hitcap


Stimmt, hatte nicht bedacht, dass der TE einen Menschen spielt. ^^
Trotzdem sollte man sich nicht zu sehr darauf verlassen, im Idealfall einen Draenei + einen Shadow oder einen Moonkin im Raid zu haben. Ansonsten sieht man schnell alt aus. Einen gewissen Hit-Wert sollte man schon mitbringen.
0

#13 Mitglied ist offline   Cindyrella vom Nie 

  • Newbie
  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Registriert: 15-April 08
  • PIP

Geschrieben 01 April 2009 - 08:08

Klassen im Raid.

In meinem Raid befindet sich kein Moonkin, kein Draenai, kein Schatten/-Priester, kein Paladin. Mein zweiter Tank ist ein Todesritter.

Deshalb stimme ich Deanne zu, dass man sich nicht darauf verlassen kann sämtlichen Support zu haben. Ich freue mich über mein MDW, INT und das Hörnchen vom DK wenn er es nicht im Tankrausch vergisst :victory:.

Ich selber bin eine kleine Dotti und bin ganz glücklich damit und was die Werte angeht absolut egoistisch, mein Cap zu erfüllen und Mages die Stoffkleidchen mit Wille wegzurollen.

Fazit: Nicht darauf verlassen, dass alles funzt und die Werte schleifen lassen :jester:




Eure Bél


ich liebe die Pünktchen ^^ :clap:
0

#14 Mitglied ist offline   delarus_ 

  • Fortgeschrittenes Mitglied
  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 180
  • Registriert: 10-February 09
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 01 April 2009 - 08:18

Beitrag anzeigenCindyrella vom Nie, on 1.04.2009, 08:08, said:

Fazit: Nicht darauf verlassen, dass alles funzt und die Werte schleifen lassen :jester:


Keine Supportklassen im Raid zu haben ist schonmal nicht optimal. Zumal es nicht nur um Hit sondern auch im Dmg Boost geht. Aber da kannst du ja nix dafür^^

Du darfst aber dein Equip nicht nur drauf auslegen dass du nie Support hast und dann wenn du mal hast, plötzlich meilenweit über dem Cap bist, weil das verschwendete Stats sind. Optimalerweise hat man einfach verschiedene Items, welche man je nach Bedarf austauschen kann, damit man mit dem vorhandenen Support ans Cap kommt.
0

#15 Mitglied ist offline   Deanne 

  • Coolste Sau von n-tv
  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3685
  • Registriert: 07-November 06
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP

Geschrieben 01 April 2009 - 10:31

Beitrag anzeigendelarus_, on 1.04.2009, 09:18, said:

Du darfst aber dein Equip nicht nur drauf auslegen dass du nie Support hast und dann wenn du mal hast, plötzlich meilenweit über dem Cap bist, weil das verschwendete Stats sind. Optimalerweise hat man einfach verschiedene Items, welche man je nach Bedarf austauschen kann, damit man mit dem vorhandenen Support ans Cap kommt.


Davon redet ja auch keiner. Man sollte einfach nur einen gewissen Hit-Wert erreichen. Support-Klassen hin oder her, wenn man mit weniger als 200 Hit ankommt (solche Leute sind mir random schon oft begegnet), bringt einem auch der Moonkin nichts. Ich beispielsweise gehe sowieso nie mit Random-Grps in 25er und weiß, dass ich immer einen Shadow dabei habe. Deshalb reichen mir meine 11% Hit mit geskilltem Cataclysm locker aus.
0

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder