Anpflanzen/Pharmazie *wirr*

Krypterian

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
3
Moin, moin

Hab mir mit meinem Twink nun Pharmazie und Anpflanzen geholt (main ist verwerten/tali 200)
Mein problem ist, irgendwie kann ich nur skill 1 oder 25er samen kaufen. Da man aber den Beruf plündern oder ausschlachten braucht um an bessere samen zu kommen frag ich mich wie man skillen kann wenn man nur pharmazie und anpflanzen hat.

da gibt es ja noch die quests von den umherlaufenden grünlingen, aber eine questmachen nur um ein samenkorn zu bekommen, naja....

koennt ihr mich da bissel beraten?

danke im vorraus

Moin, moin

Hab mir mit meinem Twink nun Pharmazie und Anpflanzen geholt (main ist verwerten/tali 200)
Mein problem ist, irgendwie kann ich nur skill 1 oder 25er samen kaufen. Da man aber den Beruf plündern oder ausschlachten braucht um an bessere samen zu kommen frag ich mich wie man skillen kann wenn man nur pharmazie und anpflanzen hat.

da gibt es ja noch die quests von den umherlaufenden grünlingen, aber eine questmachen nur um ein samenkorn zu bekommen, naja....

koennt ihr mich da bissel beraten?

danke im vorraus

Mein twink hat genau das gleiche prob., aber ich kann nicht einmal einen samen kaufen.....wenn man kaufen kann
victory.gif

Jeder Samen hat eine Crit Chance. Ihr legt nen lvl 1 Samen rein und mit Crit Chance kommt ein lvl 25 Kraut raus. Das könnt ihr zerlegen und ihr habt lvl 25 Samen. usw usw usw bis hoch zu lvl 200 Samen.

Ihr könnt die Critchance durch Erde, Wasser, Dünger erhöhen - geht aber auch ohne.

Ist Zeitintensiv, hab aber schon 10 Samen selbst auf 200 gezüchtet.

Alternativ im AH kaufen, die grünen 200er sind da öfters drin.

Die blauen Samen droppen im RvR oder in Instanzen und sind BOP.

MFG

Die Samen im AH sind zumindest auf meinem Server unverschämt teuer.
Man kann sich Level 1 Samen bei den Händlern in den Anfangsgebieten kaufen.
Pack Erde dazu und es läuft von alleine.
Wenn du auf Ehrengrad Zerstörung bist kann ich dir aber auch einige Samen schicken.

Zurück