Der Slayer-Skillungs-Thread

Stancer

Welt-Boss
Kommentare
3.457
Buffs erhalten
4.512
Bin momentan so geskillt : http://www.wardb.com/career.aspx?id=2#3:8:13:8736:4:8:25

Und fahre damit sehr gut, zumindest wenn man in einer Gruppe spielt. Zusammen mit nem Tank zerlegt man Heiler damit recht fix. Zauberbrecher rockt extrem da er sofort jedes Absorbschild wegschlägt.
Um sich wirklich Zergmäßig im Getümmel aufhalten zu können hält der Slayer wie ich finde eh zu wenig aus. Man stirbt auch mit Guard ratzfatz, vor allem bei der momentanen Stärke von AE Feldern.

Also laufe ich meistens direkt am Getümmel vorbei zu den Heilern und lege dort los.
Dank Power Through kann man Zaubersprecher auch noch spamen, der wenig AP kostet und mehr Schaden als der Standardschlag macht.

Rein theoretisch kann man auch auf Chancenwahrung und den TP Debuff verzichten. 10sek sind für den Lebensdebuff zu kurz und die betroffenen kriegen die dadurch verlorenen TP wieder zurück, wenn der Debuff abläuft. Vor allem isses sinnlos wenn die schon TP verloren haben, da das Leben ja die max. TP bestimmt. Also wenn jemand z.b. 7000 Leben hat, im Kampf aber schon nur noch 5000 TP hat, so hat er nach dem Debuff immernoch 5000 TP aber nur noch von max. 5500. Wirkung also relativ.
Für Chancenwahrung kann man sich dann Wiederhergestellte Ehre reinnehmen für den kleinen Heal.

Ist auf jeden Fall ne gute Skillung für Singletarget. In Szenarien liege ich damit mit Killing Blows eigentlich immer vorn.

Schade das es keine Taktik gibt, die den CD von Tödlicher Stoß reduziert.

Schadenswerte momentan mit ner 69 DPS 2H Axt und bei 820Str : (An Zielen mit max. mittlerer Rüstung)

Zauberbrecher : Normal 500-700, Crit bis 1200
Tödlicher Stoß : Normal 700-1000, Crit bis 1500
Pulverisierender Schlag : Normal 400-600, Crit bis 900
DoT ausm Riesenpfad : Normal ~200 pro tick
Flurry : 300-500
Auto Attack : 500-1000

Dazu kommen noch bei jedem Schlag der Schaden von Waghalsiges Glücksspiel dazu

Als Moral nutze ich :

Rang 1 : Untouchable
Rang 2 : Doom Seeker
Rang 3 : Grievous Harm
Rang 4 : Frenzied Slaughter

Wobei Rang 4 nur platzhalter ist und ich die nie einsetze. Rang 2 wird am meisten genutzt, da sie einfach nur extrem übel ist.

a) immer fullrage is scheisse, exhausting blows machen bei mittlerer rage mehr schaden.
In nem getümmel Choppa/hks/whatever was grade normalen schaden verteilt ist man in fullrage in ner millisekunde weg vom fenster.

b) Die life reg takke is auf 40 nen verschwendeter taktikplatz.
Faellt kaum noch ins gewicht.

Ich skille:

http://www.wardb.com/career.aspx?id=2#13:8832:0:0:7:160:25

atm, rune der absorption ist einfach der ultrakracher, heal debuff is pflicht, die +crit dam takke lässt mich kurz vorm ableben in midrage 2000+ wiping strike crits raushauen.
Dh. der Zerg der mich grade umnietet bereuts auch ein wenig.

Spine crusher macht derben schaden, vom tooltipp alleine 215.
Rune der absorption crittet einzeln auch um 1200, was natürlich auch 1200 heal bedeutet.

Der Ae Snare deswegen weil er ne range hat und der normale single target slow entweder bugged wenn ich hinterm gegner stehe oder aber ich erst garnicht an den gegner herankomme.

Takken sind für pvp:

9 ziele Flurry takke
mehr dam bei niedrigerem life takke
160 strg
660 rüstung

mit sigmar um den dreh grade 4k rüstung, mit salbenbuff knapp unter 1000 strg.

Pve:

spine crusher 25% weniger ap takke
flankieren
bei fullrage 10 weniger ap für skillz
120 strg / 120 wpnskill dafür -120 wiederstand takke.

Damit kostet der spinecrusher noch 13 ap und kann durchgespammt werden. mit aktiviertem schrei warens glaube ich sogar 5?
Die takke stelle ich auch an wenn ich auf dem burgtor rumkloppe.
Da kann die ramme was dam angeht fasst einpacken :X

achja..
2 einhandwaffen natürlich... 10% mehr parieren faellt schon auf.

Hey nette Skillung, werde die am WE mal probieren.

Mit Riesenslayer haut man zwar in der Tat mächtig Schaden raus aber vor allem bei Heilern fehlt einem doch ein Healdebuff. Denke 50% weniger Heilung und dafür etwas weniger Burst Damage sind da sinnvoller. Vor allem auch für Szenarios.

Blöd nur, das ich keine guten 1H Waffen habe.

Am Trollpfad stört mich lediglich das es dort keine guten Anytimer gibt mit viel Schaden. Im Riesenslayer hat man z.b. Zauberbrecher und den DoT und beide machen sehr netten Schaden. Zauberbrecher macht im Permaberserk so bis 1500 Krit. Der DoT tickt für 300 pro Sekunde. Da man Rage nicht verbraucht kann man Zauberbrecher dann spamen, und zwischendurch den 150 Lebensdebuff draufschlagen. Der AP-Verbrauch ist bei diesen Schlägen auch sehr gering. Rekord bei Kampferöffnung lag bisher bei 1600er Krit mit Zauberbrecher + 1400er Krit Autoattack. Da es der erste Schlag war, trafen Skill und Autoattack gleichzeitig und somit etwa 3000 Dmg Instant....die Hexenkriegerinn hat sich sicher gefreut
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der rückratbrecher macht mehr dam wie ein zauberbrecherschlag.
Dazu haste den durchgeskillten dot ausm trollslayerbaum, der auch gut tickt.
dann rune der absorption haut ebenfalls gut rein.
Mehr dam bekomme ich mit 2 hand skillung einfach nicht hin, dazu kommt die enorme def die ich mir angesammelt habe (knapp 4k amor) die ich auch nicht verliere da ich exhaustings in mid zünde wenn ich gefahr laufe von nahkämpfern attackt zu werden. Und da hauen sie dann auch volle suppe rein.

Ich skills vieleicht nochmal sobalt ich LV 2 händer hab, vorher aber nit :-/
1k stärke habe ich grade knapp mit salben-buff.

Gute waffen bekommst du in der bastionstreppe, mitte, erster boss.
der droppt im blauen sack 1 händer mit 4% crit, trägste beide haste schon 8%.
49 dps haben die, stats undn talisman platz.

Weiterhin empfehle ich bei aoe spammen den "wut" hammer aus der epic quest. Der Buff mit +9% crit und +12% crit damage procct dank ae sehr sehr oft und erzeugt neue damage spitzen.

Tjo, werds am WE mal testen.
smile.gif

Da ich aber lieber mit 2H rumlaufe (67DPS aus der Epic Quest Reihe) verzichte ich erstmal auf den AE Snare ausm Skavenbaum

Hab glaube ich noch 2 x 1h Hämmer im Inventar rumfliegen und werde diese zumindest mal zum Schadensvergleich anlegen

Könnt mir jemand ne Skillung vorschlagen mit der ich möglichst schnell möglichst viel umhau?
2Einhand Waffen wären mir lieber als ne Einhand also kann mir jemand wat zeigen

Ich weiß, hat zwar nichts mit Skillungen zutuhen aber; Trägt der Slayer überhaupt schulterplatten?.. finde keine Bilder wo schultern zusehen sind
sad.gif

Ich weiß, hat zwar nichts mit Skillungen zutuhen aber; Trägt der Slayer überhaupt schulterplatten?.. finde keine Bilder wo schultern zusehen sind
sad.gif

Die 'Schulterplatten' sind beim Slayer zwei einfache Armreife an den Oberarmen. 'Handschuhe' sind die Armreife an den Handgelenken und der 'Helm' ist eine einfache Halskette.

Hier sieht mans etwas: die 'Schlangenarmreife' sind die 'Schultern'

http://warhammer.mmocluster.de/img_chrgallery/735/0/max/247.jpg

MfG Michael

Könnt mir jemand ne Skillung vorschlagen mit der ich möglichst schnell möglichst viel umhau?
2Einhand Waffen wären mir lieber als ne Einhand also kann mir jemand wat zeigen

So eine Skillung gibt es nicht, denn als Slayer wirste immer auf nen Heiler angewiesen sein, ansonsten wirste so schnell im Dreck liegen, das du dir die Frage stellst, ob dein Slayer überhaupt ne Rüstung trägt.

Wenn du viel Gesamtschaden machen willst und dich an "Gesamtschaden-Tabellen" aufgeilen willst nimm den Skavenpfad. Das ist der AE Pfad, aber man muss mitten im Getümmel stehen damit er sich lohnt und genau dafür braucht man nen Guardtank und nen Heiler im Schlepptau.
Allerdings ist dieser Pfad auch ziemlich langweilig, da er nur aus 1 Tasten-Spam besteht.

Wesentlich Anspruchsvoller ist da schon der Trollslayerpfad. Der Schaden gegen Einzelziele ist hervorragend und man kann sich schön die einzelnen rauspicken und muss nicht mitten in der Masse stehen. Mit dem Trollslayerpfad sind die Überlebenschancen deutlich höher als mit dem Skavenslayer.

Beide lassen sich mit 2 Einhandwaffen spielen.

Da ich sehe das da Jemand Ahnung vom Slayer hat.... Und ich gerne mit 2Hand spiele wollt ich mal Nachfrage wie sieht da ne Skillung aus für das liebe RVR? Tu mich da immer so Schwer :-)

Danke

Zurück