Wie Skillt ihr ?

ChaosX

Rare-Mob
Kommentare
120
Hi wie Skillt ihr euren Priester.

Brauche etwas inspiration.
Habe ein Priester/magier.

omg sind da viele skillungen 0o

Verlink doch direkt das ganze Forum mit mist OMG (gibt es noch mehr sinlose post von dir ?)

Du bist süß...
happy.gif

omg sind da viele skillungen 0o

Erkläre mir bitte diese aussage,
denkst du wenn du ein schon erstelltes Forum nochmal erstellst werden noch mehr schreiben?
biggrin.gif

Verlink doch direkt das ganze Forum mit mist OMG (gibt es noch mehr sinlose post von dir ?)

Bitte sei so freundlich und zeig mir wo ich Mist verlinkt habe,
Ich habe lediglich nur darauf Hingewiesen das dieses Forum schon besteht
und freundlicher Weise dir auch einen Link hinterlassen damit du nichtmal suchen musst
wink.gif

Viele Grüße

Inet hat gesponnen, entschuldigt Doppelpost...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Inet hat gesponnen, entschuldigt Doppelpost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was sucht ein thema namens :

Skillung!, Wie kommt Ihr damit klar?

in ein thema namens :

Wie Skillt ihr ?

wo ist die verbindung ???

Er fragt wie man mit den skills klar kommt
Ich frage wie ihr skillt

Verstehst du das oder ist für dich alles gleich ?
Vieleicht sollten wir einfach eine Priester skillung von wow hier rein posten dann past wenigstens die überschrift -.-

[Ironie: an] Jetzt stellst du dich aber total schlau oder? [Ironie: aus]

Hättest nicht nur die Überschrift gelesen sondern dich wirklich informieren wollen wärst du schon längst einen Schritt weiter und hättest hier keinen komischen Aufstand gemacht^^

Die Verbindung ist die Skillung, in beidem wird nach der Skillung gefragt. Schlaue Menschen benutzen für weitere Fragen schon bestehende Themen um nicht das Forum voll zu müllen...

Mit deinem letzten Satz hast du mir den Tag gerettet, so gelacht habe ich noch nie, danke... -.-'

Oha, na wenn er das jetzt noch liest, bzw. die Tipps gebrauchen kann, würde ich mich wundern. Der Thread ist jetzt ein Jahr alt und er ist vermutlich längst über 50 (falls er nicht gestorben ist...
pilot.gif
).

Zurück