Skillung zum drüber reden !

ChaosX

Rare-Mob
Kommentare
120
Hier mal eine Skillung von mir gemacht was sagt ihr ?

Flammenstoss : Max
Feuerball : Ca. 40
Feuerwiessen : Max
Statische Aufladung : Max
Weisheit : 30
Blitzschlag : 15-20
Gewitter : 16 (Später nach Skillen bis Max)
Magische Essenz : Max
Fegefeuer : 0 (Später bis Max)
Windwissen : 0 (Später Reste rein werfen um gewitter etwas zu verstärken)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich mache es folgendermaßen:

Feuerball : Max
Statische Aufladung : Garnicht
Weisheit : Max
Blitzschlag : Max
Gewitter : Später Max
Fegefeuer : Später Max
Windwissen : Später Max

Also Flammenstoss, Feuerball, Feuerwissen, Weßheit, Blitzschlag und Magische Essenz sind für mich Pflicht!

Flammenstoss : max
Feuerball: 30-40
Feuerwiessen:Max
Statische AUfladung :Garnicht
Weisheit:Max
Blitzschlag:15
GEwitter:Leider Später Max
MAgische Essenz : MAX
Fegefeuer:max
Windwissen:Später max

Das ist halt meine meihung Aber ich wechsel eh zum Magier/druiden ahja wenn man mensch magier ist kann man dan druide als 2te klasse wählen??

Nein, es ist ja eine elfenspezifische Klasse.

Als Mensch kannst du
Krieger
Ritter
Schurke
Kundi
Magier
Priester
wählen.

Als Elf kannst du
Krieger
Bewahrer
Schurke
Kundi
Druide
Magier
wählen.

Also zusammengefasst: Hast du spitze Ohren kannst du weder Priester, noch Ritter wählen.

Ich finde deine skillung teilweise doch sehr unmage mässig ^^

Die skills die man als Magier/Priester UNBEDINGT maxen sollte

Flammenstoss: Macht viel schaden im vergleich zur castzeit
Magische Essenz: Nach dem patch erhöht die auch %werte deiner Mattk sehr nützlich
Feuer-Windwissen: Unbedingt max, für jeden mage einmuss

Feuerball: habe ich auf 45 da ich ihn selten einsetze
Blitzschlag: ca auf 50 da die mobs doch leider ziemlich häftig reinhauen, auf dem lvl ne stunnzeit von ca 10sek da kann ich 3 mal Flammenstoss casten
wink.gif

Gewitter: In inis ein MUSS wenn der tank die mobs pullt und ihr die dann mit Gewitter bomben könnt, min 10 lvl und ter dir
Entladung: habe ich auf lvl1 da sich (leider) nur der Schaden erhöht, das Benommen sein von 5 sek. erweist sich als sehr nützlich
Fegefeuer: Praktisch beim farmen, mobs sammeln, Entladung und dann Fgegefeuer bis sich nichts mehr rührt, hat mir schon einpaar mal den Arsch geretet ^^
Weisheit: Nutzlos, die TP sind für 60 int auf 55 lohnen sich nicht, die tp kommen in andere skills rein
Statische Aufladung: Wie Blitzschlag

Alle anderen skills sind garnet der rede wert und werden nur bei bedarf und genügend tp geskillt ^^

Blitzschlag: 45 - 50 (eigentlich nur zum rooten)
Weisheit: max (wg. mAtk)
Heiliges Licht: max
Lichtsterne: max
Bote des Lichts: max (50)
Ansturm des Lichts: max
Energiezufuhr: max (50+), wenn passende Runen und Ausrüstung da. (+crit. Trefferrate)
Statische Aufladung: ? 0 - max ? (hauen die Gegner später mit einem Schlag durch)

AE: Gewitter / Windwissen /so hoch, wie TP zulassen, Entladung 0
CC: Statisches Feld: 35 - 40

Wie Ihr nun festgestellt habt, geht es hier um Kombi Mage/Knight.
Gute Kombi^^ Kann ich aber auch von Mage / Priest sagen. Kenne beides. Ander Kombis keine praktische Erfahrung meinerseits-

just my 2 cent

Hier mal eine Skillung von mir gemacht was sagt ihr ?

Feuerball : Ca. 40
Statische Aufladung : Max
Weisheit : 30
Blitzschlag : 15-20
Gewitter : 16 (Später nach Skillen bis Max)
Fegefeuer : 0 (Später bis Max)
Windwissen : 0 (Später Reste rein werfen um gewitter etwas zu verstärken)

Ab lvl 50 mein Vorschlag (denke, du bist noch nicht so weit)
Feuerwissen reicht nachher 50-55 (ist ja je nur 1%punkt), Statische Aufladung: s.o. mein vorheriger Thread,Weisheit: Max (mAtk), Blitzschlag dann 40-45
Gewitter und Windwissen schon max, wird aber wohl nur langsam gehen, da Talenpunkte da recht mau; habs bei 57er Char auf 53 je)
Fegefeuer braucht nicht max. kannst Du wie doof spammen.. gibt ne Menge wegen geskilltem Feuerwissen. Leider reisst das Fegefeuer arg am Mana. Ich denke 35-40 sollten reichen.

Hallo,

fürs Hochleveln sind hier eh schon einige Ideen und Skillungen genannt werden, allerdings hab ich zu ein paar Punkten noch ein paar Anregungen...

Feuerwissen reicht nachher 50-55 (ist ja je nur 1%punkt)

Ja schon klar 1% erscheint recht wenig... wenn man aber ordentlich für HdO geskillt ist und so ca 6k magAtt hat und dann in HdO bomben soll (Entladung-Fegefeuer), ist jedes Prozent an Mehr-Damage wichtig!

Statische Aufladung: ? 0 - max ? (hauen die Gegner später mit einem Schlag durch)

Das Entscheidende bei der Statischen Aufladung ist, dass du Dadurch nicht unterbrochen wirst! Die Gegner nehmen dir zwar in Inis den Schild sofort ab, weil sie einfach viel mehr Damage machen als er auf Maxx abwehren kann, aber dein Cast wird zumindest nicht unterbrochen!

Entladung: habe ich auf lvl1 da sich (leider) nur der Schaden erhöht, das Benommen sein von 5 sek. erweist sich als sehr nützlich

Da der Mage in den Inis verantwortlich ist fürs Bomben der Mobs (Entladung-Fegefeuer spammen), ist JEDER Damage in diesen Skills seehr nützlich. Als Stoffi haben wir einfach zu wenig Def um zu riskieren, dass nach den 5 sec. Stun der Mob noch lebt und 2 Schläge durchkommen, wenn mal der 2te Mage nicht gleich mit seiner Entladung kommt. Also muss jeder Spell beim Bomben Damage machen -> Feuer- & Windwissen maxx, Entladung & Fegefeuer maxx - schliesslich ist genau das die Hauptaufgabe der Mages in Inis!

Also von den genannten allgemeinen Magierskills würd ich so skillen:
Flammenstoss: maxx
Magische Essenz: 50 - maxx
Feuer-Windwissen: beides maxx, das muss einfach sein!

Feuerball: 50 - maxx (für mich mit 2tKlasse Druide ein Muss, wegen erhöhung der Crit)
Blitzschlag: 50 -> reicht für 3 Feuerstöße
Gewitter: maxx
Entladung: 50 - maxx (Bomben)
Fegefeuer: 50 - maxx (Bomben)
Weisheit: 40-50, alles darüber zahlt sich einfach nicht aus... da sind andre Skills wichtiger und Int bekommt man viel mehr über die verbauten Stats
Statische Aufladung: reicht auf 30-40

Abgesehen von diesen Skills fehlen mir noch ein paar ganz wichtige!

Plasmapfeil: 1 - nur für den geladenen Zustand
-> Statisches Feld: auf lvl 40 gibt das 20 sec (!!) Stun solange der Mob nicht angegriffen wird
Energiezufuhr, Engergiebrunnen: 30-40, hilft enorm bei Bosskämpfen und in Inis
Elementarschwäche: 40-50, wichtig für Bosse, da einerseits die DDs mehr Damage machen aber auch der Tank schneller mehr Aggro aufbauen kann
Stille: Im PVP sowieso unerlässlich, aber auch im PVE gegen lästige Magie-Gegner und -Bosse seehr hilfreich!

Also, viel Spass beim TP sammeln und Skillen, gibt ja doch einige Skills, die möglichst hoch gehalten werden sollten...

mfg. cYbear

(Magier/Druide - 57/56)

Zurück