Fotos von euren Haustieren

Gestern:



Und heute - neuer Tag, neues Glück und ein wiederholtes Stelldichein vor dem Kamin:





Ist augenscheinlich der neue Lieblingsplatz meiner Beiden.
 
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Ist augenscheinlich der neue Lieblingsplatz meiner Beiden.

 

Kommt mir soo bekannt vor :) Und dann sind sie so heiss das man sie nicht mehr anfassen kann.

 

mfG René
 
Maja beim Umzug in das große Terrarium.

 

maja7gsw3.jpg
 
OFFTOPIC

 

Als ich etwa 4 Jahre alt war, hatte ich einen Alptraum bei dem ich mit meinem Cousin einen roten Rubin von einer MONSTERSPINNE klauen musste. Die war riesig und hinter ihr war halt der Rubin. An genaue Details kann ich mich nicht mehr erinnern, aber wir haben es geschafft und seitdem habe ich keine Angst mehr vor Spinnen :>
 
Schon komisch, dass so viele Menschen Angst vor Spinnen haben. Dabei gibt es nur sehr wenige, die dem Menschen wirklich gefährlich werden können. Und hier in Deutschland ohnehin keine einzige. Sofern wir von wildlebenden Tieren reden.
 
Nicht Angst, ein riesigen Ekel. :/

Hab mir gerade eine Coconutcrab bestellt aus der Karibik.
Die wird in den Undergroundhaustierkämpfen alles zerlegen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und hier in Deutschland ohnehin keine einzige. Sofern wir von wildlebenden Tieren reden.

 

Dornfinger!

Da musst du ganz böse Angst vor haben!  :rolleyes:

 

Ich wurde früher 3 mal von einer Schwarzen Witwe gebissen (als Kind halt immer im Garten gespielt), da gehts einem nen Tag lang mies. Danach ist alles wieder tutti.

Die Schwarze Witwe ist ja immer als super PÖSE! Spinne bekannt.
 
OFFTOPIC
 
Als ich etwa 4 Jahre alt war, hatte ich einen Alptraum bei dem ich mit meinem Cousin einen roten Rubin von einer MONSTERSPINNE klauen musste. Die war riesig und hinter ihr war halt der Rubin. An genaue Details kann ich mich nicht mehr erinnern, aber wir haben es geschafft und seitdem habe ich keine Angst mehr vor Spinnen :>


Der Dieb von Bagdad


Aber jetzt genug Offtopic. ^^
 
 

Dornfinger!

Da musst du ganz böse Angst vor haben!  :rolleyes:

 

Ich wurde früher 3 mal von einer Schwarzen Witwe gebissen (als Kind halt immer im Garten gespielt), da gehts einem nen Tag lang mies. Danach ist alles wieder tutti.

Die Schwarze Witwe ist ja immer als super PÖSE! Spinne bekannt.

 

Ein Dornfinger ist unangenehm, aber bei weitem nicht tödlich. Wirklich gefährlich wird es bei Atrax Robustus, Phoneutria sp. und mit Sicherheit der weltweit tödlichsten Spinne Sicarius Hahni. Die wohnen aber alle weit weg von uns. Eine Loxosceles reclusa ist bestimmt auch noch unangenehm, aber genau so wie die schwarze Witwe im Normalfall eher nicht tödlich.
 
wyne oder? gibts hier nicht, interessiert keinen ^^

btt: das profilbild is meine katze ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon komisch, dass so viele Menschen Angst vor Spinnen haben. Dabei gibt es nur sehr wenige, die dem Menschen wirklich gefährlich werden können. Und hier in Deutschland ohnehin keine einzige. Sofern wir von wildlebenden Tieren reden.

 

Ich finde Spinnen unheimlich faszinierend, wortwörtlich. Ich hab keine Angst vor denen, aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl in der Magengrube. :D
 
@Spectrumizer:

 

Hat der da einen Hundeautogurt um, oder was ist das auf dem Bild?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahahah! Ein super Bild!

 

Snoop Dawg kurz vor seinem ersten Album-Release
 
Ein Bild aus der Rubrik: Wenn Kindern langweilig ist:
 

Das schreit nach einem Scooby Doo-Familienbild. :)
 
Zurück