Was regt euch SO RICHTIG auf?

Dieser einer Amazon Verkäufer der mir einen "refurbished" Router als Neuware verkauft hat ganz von der falschen Version abgesehen...und bis dato die Rücksendung nicht zahlen möchte...  :usaber:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das neue buffed-Layout 5/5

 

egal nach was ich suche, es ist alles total unübersichtlich und die verschiedenen Proportionen sind beim besten Willen nicht gewöhnungsbedürftig, sondern einfach unakzeptabel!

mal gespant ob unsere libe Moderatorin isch wirklich dem Feedback annimmt und was sie draus macht...

 

bis dahin tummel ich mich jetzt lieber bei wowhead.com rum
 
Kein Support, weil falsches Forum, falscher Thread.
 
Schau doch mal im Support-Forum vorbei ;)

 

PS: Und bitte sachlich :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, hab einen beleidigenden Beitrag verfasst.
Anspielen auf den Beruf eurer Mütter eingeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ausdrucksfähigkeit mancher Mitmenschen 5/5 ...  :utounge:
 
ich hatte einen moment bis ich das forum wieder gefunden habe...aber ansonsten ist es toll. linksbündig. ich mags.

falscher thread zwar aber ...

ich habe im falschen thread gepostet 1/5 -> what a save!
 
Da denkt man sich, man könne mal zu BMW gehen und dort Reparaturen und Wartungen machen lassen, um besseren Service zu bekommen als in freien Werkstätten.

Ergebnis: Ich hab knapp 1300 Euro gezahlt und die hat es nicht interessiert, wie ich zum Autohaus kommen soll. Ich wurde weder abgeholt noch habe ich ein Busticket bekommen. Ich habe mich dann dort beschwert, weil ich für den Preis solch einen Service einfach erwarte. Und man sagte mir ernsthaft, dass ich doch zur Konkurrenz gehen soll, um nach Hause und zurück zum Autohaus zu kommen. Aber wenn ich mir einen neuen 7er BMW (Preis: 80k bis 175k) kaufe, dann kann man nochmal darüber reden, ob man mich von zuhause abholen kann... 5/5

Abgesehen davon bin ich eigentlich zufrieden gewesen, aber irgendwie haben die es dadurch geschafft, dass ich da nicht länger Kunde sein will...

Na ja, Audi baut ja auch schöne Autos - und die bieten mir auch einen kostenlosen Shuttle-Service an...
 
Zuletzt bearbeitet:
 

a4uo7WF.gif


du bist echt sowas von.... mehr als grün hinter den ohren.......... ich hab keinen bock mehr deine idiotie und inkompetenz zu kommentieren, fängt ja bei deinem angeblichen beamer an...
 
Vertragswerkstaetten sind doch eh ueberschaetzt. Gleiche oder schlechtere Leistung (man muss sich ja nicht anstrengen - die Kunden die ein Auto der Marke XYZ fahren kommen ja eh) zu hoeherem Preis. Darauf kann ich verzichten. Bei freien Werkstaetten gibt es natuerlich auch Pfeifen - aber da muss man sich halt umschauen und ausprobieren bis man die richtige gefunden hat.

 

PS: Meine Werkstatt hat auch nicht sowas wie abholen/Mietwagen/pipapo - dafuer einen Meister der Ahnung hat und Autos repariert ohne dem Kunden irgendwelchen Schnulli unterzujubeln und das Ganze zu fairen Preisen. Manchmal ist er zwar ein wenig verplant - aber das kostet dann nur ihn selbst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei fairen Preisen wäre ich auch zufrieden, wenn ich das Busticket selbst zahlen müsste. Aber nicht für 120 Euro pro Stunde. Und ich habe für ganze 250 Minuten Arbeit gezahlt und werde dann so behandelt.
 
manchmal bin ich n bisschen froh aufm dorf zu leben. da kennt man die leute und natürlich auch immer nen kfz meister der einem billig aushelfen kann. <3
 
Was mich noch mehr aufregt, ist, dass man mir erst nach der Begutachtung des Wagens gesagt hat, dass mich der Shuttle-Service nur nach Hause bringt, aber nicht wieder abholt. Das hätte man auch vorher erwähnen können, dann hätte ich mir auch eine andere Werkstatt suchen können...
 
Warum nimmst du dir denn kein Taxi und sparst dir den ganzen Ärger?

er fährt nen 10 jahre alten bmw, er is was besseres als wir alle zusammen
 
Zurück