Was regt euch SO RICHTIG auf?

na ein glück hab ich keinen
Spongebob-Face.jpg



ins foum gepostet. den apeshit hätte wohl niemand überlebt.





btt: mein nacken


OOOOOT: get back to work bitches. es nützt hier keinem was gegen sozis aussagen nen mob aufzuhetzen und umgekehrt.
sick shit is sick shit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ABA STAR WARS IST FIEL BESSA ALS STAR TREK 
 
ABA STAR WARS IST FIEL BESSA ALS STAR TREK 

Stargate!
 
Das Blizzard noch nie ein gutes Timing hatten. Patchen Hearthstone in meiner Urlaubswoche. #Schade .. muss die Datenbank 1 Woche warten.

10/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Monitorhalterung Lieferung laut E-Mail: Heute, 12:25

Lieferung laut Webinterface des Anbieters: Montag, 17:00

 

w_t_f

 

5/5
 
blizzards server pingpong atm
 
Ziemlich angepisst, weil sowohl gamestop als auch MM kein Bloodborne hatten... 4/5
 
EYCKELER MALT Vegetaria, vegetarische Burger gibt es nicht mehr im Rewe hier bei mir um die Ecke :brml: :brml: :brml: :brml: :brml:
 
DHL...

Hab Game of Thrones vorbestellt, es sollte gestern geliefert werden, ist aber bis heute nicht da... Gut, der Fahrer hatte gestern laut DHL einen Unfall, aber man sollte doch erwarten können, dass die es schaffen, das heute auszuliefern? Laut Sendungsverfolgung ist das noch nicht einmal in Zustellung...
 
Fertig mit Lost. 1/5
Jetzt geister ich wieder durch Netflix, was ich als nächstes schauen soll.

Gucke jetzt mal "Dread" war letztens kurz davor mir den für'n 5er zu holen.
Hab jetzt 15min geguckt, arg trashig. :D
 
Heute wird jeder Depp mit einerm superdämlichen Aprilscherz antanzen und sich dabei toll fühlen.
 
Der "Aprilscherz" bei uns ist, dass unser Telefon nicht mehr über die bekannte Nummer geht, weil der Vertrag gestern bei KD ausgelaufen ist und die Nummer (noch) nicht zur Telekom portiert wurde. Bestätigung dazu existiert seit 5.12.14 mit dem tollen Text der Telekom:

"Wir melden uns vorher rechtzeitig genug...."

 

Dann ist keiner in der Firma, der da eventuell was machen könnte... Also bleibt es wieder an mir hängen :(
 
 

 

 


 

 

 


 

man sollte reddit und andere seiten meiden, oder nicht ^^

himZD0M.gif
 
Leider ist das bei mir nur kein Aprilscherz sondern traurige Wahrheit :(

 

Durch Anbieterwechsel und Umzug ging der genehmigte Portierungsantrag "verloren"....
 
das hab ich schon verstanden, wollte aber nur auf den aprilscherz antworten
 
Zurück