Was regt euch SO RICHTIG auf?

haha. u lose

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
<Dann treffen wir uns 16 Uhr!>

<ok.>

<uargh. Schaffe doch eher 17:30 erst!>

<ok.>

<Hmm - wird einbisschen später.>

<okay : -) >

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Exchange Server 2013. WTF Microsoft? Beim programmieren auf Acid gewesen oder what? ?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Internet, oder um das Kind beim Namen zu nennen: League of Legends.

 

Ich bin immer wieder unfassbar was dort für Abschaum kriecht.

Habe in meinen letzten 5-6? Spielen ziemlich rasiert, war immer MIT Abstand Bester im Team, habe kein Wort geschrieben, hab anständig gepingt, mich gut benommen und wurde zu Tode geflamed und mit Ratschlägen bebombt, die lustigerweise von den schlechtesten im Team kamen. Das da Unmengen an Beleidigungen enthalten waren muss ich nicht erwähnen.

 

Es ist echt erschreckend, wie die Schuld immer auf Andere abgeschoben wird.

 

Frag mich echt wie man so einen Umgangston an den Tag legen kann, ich glaube ich spiele ab sofort direkt NUR noch mit /all mute. Schade eigentlich, da man alle 10 Spiele mal richtig lustige und spaßige hat. Aber gut von LeKilleur13 und PablôSh4d0wD34tH muss ich das wohl nicht erwarten...

 

Wünsche mir richtig richtig richtig harte Strafen für Flamer. Reportfunktion is eh unnötig, da es 99% Ragereports sind auf Leute die nichts getan haben, laut selbsternannter Progamer, aber Schuld an der Niederlage sind, obwohl sie selbst NICHTS gebacken bekommen.

 

Sorry 4 Wall of Text Freitagnachts um 0:50, aber das nervt mich grad richtig.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vllt bist du ja der Abschaum und deswegen Flamen alle ^^
 
Don't think so, ich benehme mich und hab vielleicht alle 10 Spiele mal einen Ausfall, den aber meist auch nur wenn mein Team eh Mist baut.

 

Denke es liegt eher an meiner Lane, als Jungler bist du ja chronisch an jedem individuellen Versagen anderer Leute Schuld. Bzw, dir wird die Schuld zugeschoben.

Aber hey, wenn man als Midlaner nicht seine Wards setzt und permanent overextended wird man halt auch ständig vom gegnerischen Jungler zerpflückt. Das es eigenes Verschulden ist, wird aber einfach nicht eingesehen. Ne besser flamen wir den eigenen Jungler, der sich eh grad den Arsch aufreißt, weil alle 3 Lanes am untergehen sind.

 

Was mich so stört ist einfach das die Flamerei immer von den ausgeht, die selbst NICHTS können.

 

Das verstörende ist ja, das es in den Normals so abgeht. Da geht es um NICHTS...um rein gar nichts.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich stimme Sozi zu!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Konfuzius sagt: "Der Jungler ist immer schuld!"

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider ist es so einfach und schön die Schuld auf den Jungler zu schieben ...

 

man verliert seine Lane und bekommt keine Hilfe -> der Jungler ist Schuld.

man hat noch keinen Drake in dem Game erhalten -> der Jungler ist Schuld.

man hat noch keine Buffs in dem Game erhalten -> der Jungler ist Schuld.

der Gegnerjungler ist 24/7 auf der eigenen Lane -> der Jungler ist Schuld.

keiner counterpusht -> der Jungler ist Schuld.

keiner ist tanky -> der Jungler ist Schuld.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Ein großteil der Heutigen Mode. Mal im ernst Röhrenjeans bei Kerlen ?

- wenn Leute gewisse sachen als Mode Symbol nutzen.Z.b Longboard. Ich trage es den ganzen Tag rum weil es cool ist ,fahren aber eigentlich nicht damit.

- Die heutige Oberflächliche Gesellschaft. 

-Leute die meinen andere Runter zu machen um dadurch besser da zustehen.

-Leute die nicht Raffen das nur weil man Gerne mal Zockt noch kein Opfer ist das kein Leben hat.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube Sozi und Shika tragen auch Röhrenjeans und die sind eigentlich ganz fresh. Habe sie zwar noch nie im RL getroffen, aber meh.

Longboards stinken.

Du bist genau so oberflächig wenn du Kerle auf das Tragen einer Röhrenjeans als Modevictim bezeichnest.

Ja, stimmt.

Ja, stimmt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube bei Oberflächlich und Mode habe ich etwas Falsch ausgedrückt :) meinte beides ungefair in einem Kontext.

Z.b Mädchen 15 Jahre alt meint im Winter im Top noch rum zu rennen damit man auch ja Ihren ausschnitt sieht. Aber sie würde niemals eine Winterjacke tragen

weilsie damit "dick" "scheiße"  oder sonst was aussieht. Und lieber 100 mal jammert weil ihr Kalt ist.

 

Das Natürlich jetzt nur ein Beispiel ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sich beschweren, dass man als "casual gamer" verurteilt wird und im gleichen Abschnitt Männer kritisieren, die Röhrenjeans tragen. Nice one.

 

Man lebt gut damit einfach keinen Fi** darauf zu geben, was andere Menschen von einem denken. Denn sonst versucht man automatisch, jedem irgendwie gerecht zu werden und man verbiegt sich. Wenn die "Jugend" gerne Longboards zur Deko trägt, sollen sie es doch. Ich bin früher auch mit meinem Skateboard rumgelaufen, um Mädchen anzuflirten, obwohl ich nicht wirklich gut fahren konnte. War mir aber wurscht.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Post klingt so als würdest du von Leuten in Röhrenjeans gedisst werden, weil du gerne zockst.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 

 

Man lebt gut damit einfach keinen Fi** darauf zu geben, was andere Menschen von einem denken. Denn sonst versucht man automatisch, jedem irgendwie gerecht zu werden und man verbiegt sich.
 

Naja, damit kommt man im Leben aber nicht weit. Als Jugendlicher und junger Erwachsener vielleicht noch, danach wird es dann schon schwieriger.

Toleranz ist nicht gleich Gleichgültigkeit.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 

Naja, damit kommt man im Leben aber nicht weit. Als Jugendlicher und junger Erwachsener vielleicht noch, danach wird es dann schon schwieriger.

Toleranz ist nicht gleich Gleichgültigkeit.
 

Damit kommst du weiter als wenn du immerauf andere schaust. Und ich meine damit nicht, anderen mit Gleichgültigkeit gegenüber zutreten.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was Shikari meint ist, dass man gucken soll das man sich wohlfühlt und es egal ist was andere über DICH denken.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^ danke Sozi ;)

 

B2T: Hitze 5/5

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohja... hier sinds 39 Grad...

 

Mathe>.< Montag mündliche Prüfung. Rotationskörper ...waaaaaaaaaaas?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück