Welches Spiel spielt ihr gerade

Also ich hab nirgendwo gelesen dass es für Kinder sein soll. Ich hab es zwar selbst noch nicht gespielt, aber denk mal an Mega Man oder so. Das war damals auch kein Zuckerschlecken :)

Die schweren Stellen wurden auch in allen Tests eigentlich erwähnt.
 
ich habe rage durchgespielt die tage - toll das die achivments defekt sind und mir nicht angerechnet wurden

 

Das Spiel wär 50% kürzer gewesen wenn es nicht die ganzen timesink sachen gibt wie fahre mit dem auto erstmal 5 bis 10 min durch die einöde und hol dir ein update für deine rüstung usw.

 

Story: welche ? das spiel hatte irgendwie keine und 30 sekunden zwischensequenzen waren das ende das nix erklärte
 
Total War: Rome II Emperor Edition :urock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
screenshot2014-08-12avkub4.png

 
 
Über Ostern endlich Assassins Creed 1 von 2007 auf der PS3 (fast) durchgezockt. Zwei von neun Bösewichten sind noch übrig.

Rest folgt am Wochenende. Sehr geiles Spiel!

 

PS: Kaum zu glauben, dass der erste AC Teil inzwischen schon fast 8 Jahre alt ist. Es kommt einem gar nicht so vor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ich mir auf die Anregung hin ein paar LPs und Streams angeschaut habe... 

Das könnte genau mein MMO sein... Free2Play, nicht zu kompliziert, auch mal für eine kurze Runde geeignet, aber trotzdem viele Beschäftigungsmöglichkeiten...

Werde ich definitiv anspielen die nächsten Tage...

Im moment hat man am Anfang den Knight und kann sich eine zweite Klasse noch so freischalten, da würde ich den Pirate nehmen. Fast alle anderen Klassen kann man sich auch nach und nach frei spielen. Man bekommt zudem mit steigendem Mastery Level auch immer mal wieder 100 Credits, die würde ich aufheben und auf das erste Bankerweiterung sparen, mehr Platz kann man immer brauchen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heroes of the Storm

Wenn auch noch in der Beta gefällt mir das spiel ganz gut.
 
EVE Online

 

Ich habe mich immer ganz bewusst drum herum gedrückt, und jetzt ist es dann doch auf der Festplatte gelandet...
 
vzu5w.jpg


 

Bloody die Tage lass mal zusammen Chaos und Zerstörung anrichten ^^

 

Axxo bin lvl 5 kann aber kein haus kaufen bis der Schwarze mich anruft
 
du siehst aus wie die letzte kellernutte!
 
Wenigstens sieht mein Charakter anders als die anderen weiblichen charakter in gta 5 aus ;)

 

Heute 3 Stunden gespielt und nur blond lockige frauen mit möglich wenig klamotten durch die stadt rennen sehen ^^
 
fractured space.

war gestern auf steam gratis zu bekommen. ist eine art multiplayer battle arena. 5vs5 raumschiffe mit allerhand geschossen die das ziel haben die gegnerische base einzunehmen. es ist gar nicht mal schlecht so für 1-2 runden zwischendurch.
 
Wenigstens sieht mein Charakter anders als die anderen weiblichen charakter in gta 5 aus ;)

 

Heute 3 Stunden gespielt und nur blond lockige frauen mit möglich wenig klamotten durch die stadt rennen sehen ^^

Aber mal ganz ehrlich... lieber ne üppige Mainstream-Blondine als so eine, Verzeihung, potthässliche Kampflesbe. :unono:

 

Zum Thema: Ich spiel seit gestern Hearthstone auf Android. Habs zwar auch aufm Rechner, aber abends nach dem Sport oft keine Lust mich noch an den Schreibtisch zu setzen. Da ist eine Runde Karten kloppen auf der Couch gleich viel entspannter.^^ Und es sieht erstaunlich gut aus.
 
Aber mal ganz ehrlich... lieber ne üppige Mainstream-Blondine als so eine, Verzeihung, potthässliche Kampflesbe. :unono:

 

Ich finds scharf :ugly:

 

@Topic: Heute Abend nach körperlicher Ertüchtigung und der Battlefront-Invasion im Netz dann wohl im Wechsel "Bald indiziertes Spiel" X und GTA5 :ugly:
 
Welche Fraktion? Ansonsten: Bei mir ohne GTA 5

 

Lin-Kuei
 
ganz ehrlich die chars sehen alle gleich aus und lassen sich nur durch haare, bart oder outfits (ok Hautfarbe, Male, Female) unterscheiden. aber ist ja auch i.O. da kein RPG.
 
Zurück