Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Ich werd jetzt auch nur noch für ne Stunde etwa arbeiten.

Will Sterbendes Licht (Zam? :D ) suchten :)

Hab kein Wochenende, weil ich bei 2 Umzügen helfen muss  :uclap:
 
Will Sterbendes Licht (Zam? :D ) suchten :)

 

Brav "zensiert", denn ist auch weiterhin indiziert ^^
 
sharknado 3! don´t hassel the hoff

yeah baby :urock:
 
Gleich daheim. Die Horrorwoche zieht sich auch übers WE hin.
Aber gleich erstmal ne Runde schlafen und dann Hearthstone spielen 5/5
 
Fahre seit einiger Zeit nur noch mit dem Rad zur Arbeit (das sind täglich 10km) und ich weiss nicht, ob es einfach nur "das bessere Körpergefühl" ist, aber ich fühle mich seitdem einfach wieder viel wohler in/mit meinem Körper. Die beschissenen Narben am Bauch stören mich auch nicht mehr so sehr. Hab ich heute seit längerer Zeit mal wieder bewusst im Spiegel angeschaut und dacht mir "meh, whatever. Blasser sind sie auf jeden Fall schon mal!" Wenn ich jetzt noch weniger Mist schnuckere, habe ich in 3 Wochen auch wieder n sexy Bauch ahahah :D

Ich genieße jetzt mein Wochenende und lasse mir gerade Wasser in meine wundervolle Eckbadewanne ein ^--^ Danach lese ich noch Harry Potter und bin morgen Vormittag zum Frühstücken verabredet http://www.piercingforum.nl/images/smilies/86 forum liefde.gif Bald besuchen mich Mama & Schwester und eine Woche danach meine Großeltern. Da freue ich mich auch schon drauf. (:
 
 

ich kenn die wampe, die wirst du nimmer los 3:)
 
hab eben gegrillt und hab morgen frei, auch wenn ich nur Müll machen muss.
Es tut manchmal voll gut sich n schönen Abend zu machen. 5/5
 
Es tut manchmal voll gut sich n schönen Abend zu machen.

 

dat genius logic.
 
- LG Flatron 34UM95

- Neues Headset

- Neue Teppiche für die Wohnung

- Neuer Schreibtisch

- Neue Monitorhalterung

- London Urlaub im April

 

<3
 
- LG Flatron 34UM95

Meiner ist auch unterwegs? Danke! :P

Geiles Teil - viel Spaß damit :-)
 
Mein Kadenzaautogramm kam an, Präsentation überstanden, Tintenfischringe, Lost, Bier und sau geile 2 Wochen Urlaub vor mir 5/5
 
Heute erfahren, dass ne gute Freundin schwanger ist... idk/5 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ups
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder in Los Santos unterwegs sein zu können. Ich liebe Gta5 unfassbar.
Die Charaktere 5/5
Die Story 5/5
Die Atmosphäre 5/5
Der Humor 5/5
Die Stadt 5/5
Den Rest 5/5
 
Zurück