Welche Bilder und Videos bringen euch zum lachen?

meine lieblingsszene aus startrek:

1ZAKrzW.jpg
 
dat bild passt absolut nicht zu dir. 50 jahre zu früh geschossen
 
Das gehörte zu einer sammlung von got bilder die jemand bei ms neuen foto erkennungsdienst hochgeladen hat ;)

 

und bei dem typen aus got passte halt das "konnten kein gesicht" erkennen
 
Das gehörte zu einer sammlung von got bilder die jemand bei ms neuen foto erkennungsdienst hochgeladen hat ;)

 

und bei dem typen aus got passte halt das "konnten kein gesicht" erkennen

 

Das alte Microsoft-Erkennungs-Problem, es ist zu dunkel. Die Rassisten hatten das ja auch schon bei Kinect. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pfff - mein Kater wuerde das niemals machen. Der faellt hoechstens selbst im Schlaf vom Schrank :D
 
Ich finde generell alles mit Katzen witzig.

 

Das ist generell sehr gut!

 

CCZ0i5B.gif


 

 

 

 

 

 

hahaha, gerade noch dieses Goldstück gefunden was 1:1 auf mich zutrifft :argh: :argh: :argh:

 

 

sTrtxOv.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GwcYEcv.gif


 

 

Bn7SBGF.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1261934356661265580g5uqz.jpg


 

Stehen in der Tokyoer U-Bahn Station mit der höchsten Selbstmordrate Shin-Koiwa.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück