Welche Bilder und Videos bringen euch zum lachen?

er is nicht tot :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[media]
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 

Mich würde mal der Call an den Tower interessieren.

 

"Mayday, Mayday, Mayday ... We got a Cat in our left wing. Requesting immediate return to Runway!" :ushy:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OFFTOPIC SORRY!

 

 

Ich denke Brienne hat schon zugeschlagen. Keine Ahnung ob die rote Priesterin ihn mit einem Hokuspokus belegt hat. Aber eigentlich ist er tot, doch doch. Falls du denkst Ramsay hat sie unterbrochen; das war ein Jumpcut in eine andere Szene.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das hat nichts mit ramsey zu tun. es geht um den schnitt ^^

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hmmm:

 

 


 

[…]

Status: Verstorben

Alter: 46

Geboren: 256 AL

Gestorben: 302 AL

Todesepisode: "Die Gnade der Mutter"

Todesursache: Hingerichtet von Brienne von Tarth
nach der Schlacht um Winterfell


[…]

 

:hmmm:

 

 

EDIT
Okay, sein Tod ist nur "eingeklammert" im Eintrag zu der letzten Folge.

 


Stannis' (in der Serie nicht gezeigtes) Ableben findet in den Romanen bislang nicht offiziell statt und er trifft auch nicht auf Brienne von Tarth. Jon erhält lediglich einen Brief von Ramsay Bolton, in dem dieser behauptet, Stannis getötet und seine Armee vor Winterfell besiegt zu haben. Selyses Selbstmord kam in den Büchern bislang auch noch nicht vor, könnte allerdings noch passieren, da die Produzenten der Serie bestätigt haben, dass Martin die Opferung Sharin Baratheons in der Vorlage zu einem späteren Zeitpunkt vorgesehen hat.

 


 

Auf der einen Seite will ich die Bücher lesen, aber auf der anderen Seite bin ich dann sicherlich sehr enttäuscht von der Serie  :argh:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
8Y8Rm5J.gif


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SwfuVip.png
bwahahahaha

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
90AUjp5.jpg

og bwahahahahahahahaha das gesicht on trebek

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ersteh ich net. ergo nicht lustig. spam!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Imgur. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T3AzdG8.jpg


 

 

 

Ug0v9By.jpg


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück