Eure Lieblings Serien

Ohne chronologische Reihenfolge:
 

obviously
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Marco Polo

 

Überall wurde es als "Game of Thrones" esque Serie gepriesen, nach den ersten 3 Folgen muss ich sagen, nein. Das Feeling ist natürlich komplett anders (es spielt halt auch in Asien) und ich bekomme auch ganz andere Bezüge zu den Figuren. Marco Polo ist genial inszeniert, ich liebe dieses Setting und auch die Charaktere. Was es vielleicht mit GoT gemeinsam hat ist die Brutalität und die "Freizügigkeit", aber das macht heutzutage auch jede andere Serie. Sehr empfehlenswert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Klassiker wie Friends und Scrubs^^

 

Genau Friends ist klasse, genauso wie Big Bang Theory oder King of Queens. Die kann ich immer gucken
 
nicht in chronologischer Reihenfolge:

 

Breaking Bad

Hannibal (wurde ja leider nun abgesetzt), Mads Mikkelsen verkörpert Hannibal richtig gut.

Supernatural

Under the dome

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch nicht in chronologischer Reihenfolge:

 

Mike&Molly

Vikings

Empire gefällt mir von den ersten drei Folgen her auch gut

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß hier eigentlich irgendjemand was "chronologisch" heißt?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chronologisch heisst, dass es nach dem babo-faktor sortiert ist.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spartacus, einfach legendär

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu viele um hier alle aufzuzählen, aber was ich zuletzt in knapp 2 Monaten komplett durchgezogen habe ist Californication.

Ein fantastischer David Duchovny und toll besetzte Nebenrollen. Gute Mischung zwischen saulustigen Momenten und traurigen Szenen.

Man muss halt mit der teils sehr derben Sprache zurechtkommen und laut dem Aufkleber auf der Hülle 18+ sein :P

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Galavant Staffel 2 ist angelaufen :urock:

 

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe auch unzählige lieblingsserien. die liste würde hier auch den rahmen sprengen. habe auf prime jetzt mal twin peaks geschaut. habe schon immer mal von der serie gehört und gelesen, aber noch nie geschaut. dann halt auf prime entdeckt und durchgesuchtet die serie. ich war hin und weg, hammer teil. in die titelmelodie habe ich mich dann auch noch verliebt. twin peaks wird ja als der vorreiter von akte-x gesehen, kann man drüber streiten.

 

ach ja, von twin peaks folgt ab diesem jahr die dritte staffel. nach ca. 20 jahren geht es weiter :)

 

und wo ich was von akte-x geschrieben habe. in der nächsten staffel von akte-x, die ab februar startet, behält mulder leider nicht mehr seine deutsche synchronstimme. wird ein komplett anderer synchronsprecher

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neuer liebling: the man in the high castle. seeeeeeeehr geil und wtf

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Lieblingsserie ist und bleibt O.C. California. Also ich hab sie jetzt shcon lange nicht mehr geschaut, und dazwischen sicherlich sehr viele anderen Serien geguckt. Aber die war für mich einfahc die beste. Da war ich echt süchtig, ich denk, ich hab da jede Folge gesehen. Erst kürzlich hab ich wieder eine Folge im Fernsehen gesehn und ich bin sofort wieder hängen geblieben. So das Möchtegern Leben in Amerika. Reich und Schön. Naja das hatte schon irgendwie was. Am Anfagn wars hald auch besser als die letzten Staffeln, aber das ist ja bei Serien eigentlich e immer so.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aktuell finde ich the shannara chronicles ganz toll.
 
Manche Leute hier haben ja wirklich einen "interessanten" Seriengeschmack ;-)  :unono:

 

Meine bisherigen Favoriten:

 

- American Horror Story Staffel 2 (absolut irre! :o  ^_^ ) + Staffel 4 (in sich abgeschlossene Staffeln), der Rest dieser Serie ist meiner Meinung nach nicht empfehlenswert, sehr schade eigentlich... 

 

- Black is the new Orange

 

- Akte X [X Files]  :wub:

 

- The 100

 

- True Detective - kleiner Geheimtipp!  B)

 

- Orphan Black  :rolleyes:

 

demnächst wollte ich mir "Mr. Robot" ansehen, weil ich darüber nur sehr Gutes gelesen habe...  Jemand schon gesehen?  :gruebel:
 
demnächst wollte ich mir "Mr. Robot" ansehen, weil ich darüber nur sehr Gutes gelesen habe...  Jemand schon gesehen?  :gruebel:

 

Schon 2x gesehen. Die Serie ist wohl meine Lieblingsserie des letzten Jahres gewesen. Gerade als " " " Nerd " " " (bzw. jemand der Computer-Interessiert ist) sehr empfehlenswert, aber auch so. Eine Serie mit Hirn.
 
Nach zwei Jahren mal ein Update, der Grundkern ist dabei doch relativ gleich geblieben.

1. King of Queens
2. Desperate Housewives
3. Auf schlimmer und Ewig
4. Alf
5. Marco Polo
6. Game of Thrones
7. The Last Kingdom
8. Moonshiners (Wenn man das als Serie zählen kann)
9. American Horrorstory. Coven > Murderhouse >Asylum/Freakshow
10. Scream

Interessanterweise sind 3 Netflix Originals dabei, kommen auch jeweils neue Staffeln dieses Jahr.<3

Dieses Mal ist es auch in korrekter Reihenfolge. 1-4 kann ich z.B. immer und jeder Zeit sehen. Bis auf DH muss ich auch oft echt weinen vor lachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück