Der allgemeine Fußball-Thread

Wird immer skurriler ...

 

2dXa5NU.png


 

:D

 

Mir gefällts. Paderborn schnuppert an der EL, wer hätte das mal gedacht ? Naja. Als HSV Fan ist das eine ganz normale Saison. Nur, dass man so wenig Gegentore bekommen hat. 12 jetzt, letzte Saison waren es 10 mehr. Das letzte Spiel gegen Leverkusen war das Beste, was ich seit langem gesehen habe. 9 Gelbe. Feindbild Hakan C. Viele kleine Fouls. Wenig Chancen. So muss das.

 

Was ich lustig finde sind die Aussagen von Völler und Schmidt. "Unsere Stars müssen geschützt werden" - "Eine Hetzjagt gegen unsere Spieler". Klar. Drobny bekommt Gelb, weil er außerhalb des 16er Hand nimmt. Diekmeier, weil er mit einem Schiri argumentiert. Müller für ein taktisches Foul. Arslan für ein taktisches Foul. Behrami in einer Rudelbildung (in welcher NUR ER Gelb sah). Van der Vaart hätte Gelb Rot sehen können, das ist wahr. 

 

Nun aber Leverkusen. Donati senst im Seitenaus Jansen in die Bande, Ball war längst weg. Bekommt Gelb. Spahic tritt Müller (?) auf den Fuß, nachdem er gefoult hat. Bekommt Gelb. Also, Hetzjagt der Hamburg. Grobe Fouls. Statistik sagt 30 zu 26 Fouls.

 

Ich sehe keine Hetzjagt.
 
Hier is echt auch überhaupt nichts los, nur WM/EM-Fans hier? :D

 

 

Und wie schon im Hinspiel gegen Schalke 06 mal wieder ein klarer Elfmeter verwehrt worden, es is echt unglaublich.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/621164/artikel_frankfurts-aussergewoehnliches-elfmeterpech.html#omfbLike

 

Der fünfte in der laufenden Saison den die Eintracht nicht bekommen hat. Aber mit einem glücklicheren Ende diesmal immerhin :)

 

Und da fangen die dämlichen Pillendreher aus Leverkusen noch das 4:5 in der Nachspielzeit, ich hatte unentschieden getippt und sonst alles richtig, zum kotzen... -.-

 

http://images.boqiao-sun.de/s06.jpg
 
DERBYSIEGER!!!!!!!! BVB 09
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dafür hat Dortmund die peinlichsten Fans der Liga, Gruß ein Bremenfan. Aber lieber gewinnt Dortmund als der Unsympath von Schalke.

Hoffe Reus püriert uns am Ende der Saison nicht so sehr. :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Witzig, dass VdV dafür verantwortlich gemacht wird.
 
Witzig, dass VdV dafür verantwortlich gemacht wird.

 

Naja von den ganzen Trottelmedien wie der Bild und ähnlichen Schmutzblättern vielleicht.
 
Solltest dir mal seine FB Seite angucken.

 

Klar, Idioten gibt es immer. (Spieler wie Geis tun ihr übriges dazu)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solltest dir mal seine FB Seite angucken.

 

Klar, Idioten gibt es immer. (Spieler wie Geis tun ihr übriges dazu)

 

Achso, naja das ist sowieso klar :D

Da kannst du dir ja denken, was solche Leute lesen um sich so ne Meinung zu BILDen.

Kein normaler Mensch würde VdV da irgendeine Absicht unterstellen.

Zumal er da ja auch nicht irgendwie brutal reingegangen ist. War einfach nur extrem unglücklich.
 
Solltest dir mal seine FB Seite angucken.
 
Klar, Idioten gibt es immer. (Spieler wie Geis tun ihr übriges dazu)



Was hat geisi getan?
 
Ich denke Stuttgart steigt ab. Dutt rechtzeitig von Bremen nach Stuttgart um dort den Abstieg zu regeln.
 
Was hat geisi getan?

 

Nach dem Spiel ein scheißdummes Interview gegeben.

 

Ich mag den Jungen aber trotzdem. 
 
ich hab da gehört die bayern ziehen ins cl finale ein  :facepalm:  :ablach:
 
ich hab da gehört die bayern ziehen ins cl finale ein  :facepalm:  :ablach:

 

Das Rückspiel wird ein knappes Ding :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Byern ehh bayern drehen das doch ganz klar.

 

Ich freue mich schon auf's Elfmeterschießen :)
 
und vorher sag ich noch zu meinem kumpel wenn die bayern da heute 3:0 verlieren,dann muss sich selbst ein pep mal in frage stellen,nach dem dfb-aus udn den wiederholten ausscheiden im halbfinale, ob er noch der richtige für bayern ist...

 

man darf ja ruhig bei barca verlieren.ist keine schande bei dem supersturm,inkl. einem messi auf weltniveau,aber das hätte auch gut und gerne 5:0 oder 6:1 ausgehen können udn die bayern hätten sich nich mal beschweren dürfen...

 

was mich am meisten nervte war der nichtangriffspakt den bayern mit barca geschlossen hat...wieso schiessen die nicht einmal auf das kacktor???????????da haben die zwei(drei?) freistossmöglichkeiten aus wirklich guter position udn da kommen dann flanken??????da bolz ich doch mal den ball aufs tor.das sind doch bei bayern keine kreisklassestürmer.die können doch auch schiessen...warum sowas??...und dann immer dieses klein klein am gegnerischen 16er....da pöhl ich den ball doch auch mal drauf und leg nicht zum fünften mal quer...hätten mal auf die stürmer von barca achten sollen wie die das machen...ich glaub die tiorschusstatistik war in der ersten halbzeit 7:0 torschüsse...

 

ich frag mich auch was pep den bayern in der halbzeitpause erzählt hat.die kamen ja total verändert aufn platz.waren plötzlich bissig, sogar ein wenig gefährlich...ich mein die hatten die taktik mit der dreierkette doch schon nach 10 min geändert. da muss doch ein bissel mehr passieren auf bayernseite als das alte hase-schlange spiel...

 

naja,jetzt wird sich selbst rumenigge, der alte pep-fan, mal ein paar gedanken machen....
 
Wieso gleich den Trainer infrage stellen?

Und von wegen 5:x ... 6:x

 

Es hätte viel eher anders und somit gut für die Bayern ausgehen können.

Immerhin haben sie die meiste Zeit einer sehr guten Mannschaft gegengehalten. :P

 

Ach, ich glaub, ich sagte es schon mal früher .. ich mag die Spanier nicht.

Bester Anlass - das angebliche Foul zuletzt(?).

Wäre der Spanier weiter seine Richtung (wie auch der Ball) gelaufen - und hätte nicht so 'nen Haken nach rechts gemacht - wäre er nicht geflogen.

Aber so sind halt imo die Fußball-Spanier!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück