Ich habe da was Neues!

Schon nen Geschenkkorb vom örtlichen Energieversorger erhalten?
 
Und wieso kaufst Du dann den?


Ich habe noch die passenden 3D-Brillen vom alten Projektor, sodass ich die nicht neu kaufen muss (für etwa 160 Euro). Und ich wollte einen etwas besseren Projektor als den vorherigen. Da war die Auswahl nicht sonderlich groß und ich musste mich auch schnell entscheiden, da ich noch ein paar Serien und Filme gucken wollte und jetzt ziemlich viel Freizeit habe (Semesterferien).

Keine Ahnung, ob das die beste Entscheidung ist. Ich war bisher aber sehr zufrieden mit 3D bei DLP-Projektoren (gar kein Ghosting).
 
Zuletzt bearbeitet:
Was war denn bisher immer an deinen Projektoren defekt? Sag bitte nicht das Leuchtmittel :argh: :argh: :argh:
 
Beim allerersten Projektor war wohl irgendwie Schmutz reingekommen, der wurde dann auch saubergemacht vom Hersteller, aber hatte kein 3D, deswegen hab ich einen mit 3D gekauft, der aber immer (hatte das bei 2 Geräten) nach ca. 6 Monaten helle Flecken im Bild hatte. Beim letzten ist halt die Lampenhalterung kaputt, wodurch ich nicht einfach die Lampe austauschen kann, sondern das komplette Gehäuse tauschen lassen müsste (für ca. 200 Euro). Dazu kämen nochmal die Kosten für die Lampe.
 
2x Hosen von Jack n Jones

3 Paar Socken

1 Paar Badelatschen
 
Meine 6 Eintrittskarten zu den 6 ersten Heimspielen der St. Louis Cardinals :yahoo:  :yahoo:  :yahoo:  :yahoo:  :yahoo:
 
Ich beneide dich arg :)

 

 

Ich würd so gern dahin ziehen, aber der Hausdrache mag nicht so recht  :cry:
 
Danke :)

 

Aber erstmal abwarten.... wie das ganze letztes Jahr endete ist ja leider auch hier nicht unbekannt
 
Dann pack dir ne Hasenpfote ein und mach nicht nochmal so einen Scheiß? :D

Bringt nichts mit Paranoia rumzulaufen, weil einmal was passiert ist ;)
 
Ich nehm das locker :)

 

2x passiert so was schon nicht...

 

Außerdem fliege ich diesmal nicht von Frankfurt aus, sondern von München. Da bin ich schon öfter mal weggeflogen ;)
 
[attachment=13808:ElbenwaldShirtBuffed.jpg]
 
Nettes Logo beim T-shirt :)

 

und sonst noch was schönes dir geholt ?

 

Bei mir gabs Thor 2 Bluray 10,99 € bei saturn
 
:ucheer:

:ucheer:


und sonst noch was schönes dir geholt ?

 
Nichts. Da war zuviel los und wir wollten uns an der Kasse nicht vordrängeln. ^^ Aber ich gehe am kommenden Wochenende noch mal hin oder die folgenden. Hab ja Zeit. ^^


@Topic:
5 BDs für 25€ bei Saturn.
- Schweigen der Lämmer
- 96 Hours
- Gozilla (Für den Preis, ja - sonst nicht mal wenn die Hölle gefriert :ugly: )
- Lego Movie
- Blade Runner Final Cut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück