Ich habe da was Neues!

Ich schaue Cities seit ein paar Tagen immer auf Twitch. So im Bett zum Einschlafen auf dem Tablet wunderbar. :D

Das soll keine Wertung sein! Es reizt mich persönlich sehr, aber ich habe einfach keine Zeit für noch so ein Zeitfresser-Spiel... ;)
 
Ein neues T-Shirt:

 

ahahahahahahahaha genial :top:
 
Ich kenne unsympathische Dortmundfans, ich kenne unsympathische Schalkefans. Ich kenne viele Fußballfans und ich kenne viele Idioten. Nicht jeder Idiot ist immer direkt Fußballfan, aber fast jeder Fußballfan ist ein Idiot. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fällt das Thema nicht in die Rubrik Religion? Das ist doch nicht erlaubt oder? :-P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
71Hfu-g9%2B7L._SL1000_.jpg


 

Amazon Oster Deal 66% Rabatt ;)
 
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Der Film hat mir richtig Spaß gemacht :D

 

Und die Olle ist heiß :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
+ Bloodpr0n (Ps4)

+ ASSassins Weed - Black Pflääg (Ps4) - 2 € gezahlt dank Gutschein, den ich i.wann mal beim Aufräumen gefunden hatte :D

 

Inb4 ich keines der Spiele länger als 1 Stunde spiele und stattdessen FIFA15 zocke... ._.
 
XBOX One mit Gold Bundle :dugly: Damn you daydeal :facepalm:

 

Jetzt habe ich aber hinter meinem Fernsehmöbel dank PS4, PS3 und XBOX one nen richtig ordenltichen Kabelsalat... Hat mir einer der HIFI Spezialiste hier evlt. nen Trick wie man das Zeuch verstecken kann? :mellow:
 
Kabelschächte oder Kabelbinder...

Solange es nicht so aussieht, sollte das reichen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kabelbinder habe ich schon, aber ich möchte die Kabel verstecken das sie nicht direkt sichtbar sind... Gibts nicht sowas wie "Kabelkisten" mit nem Deckel?
 
Ich hab mir für meinen Schreibtisch einfach selbst einen Kasten aus Holz zusammengebaut, in den die Kabel hineinkommen. Ansonsten mal im nächsten Baumarkt fragen.
 
Gibts nicht sowas wie "Kabelkisten" mit nem Deckel?

Wer sich nicht selber eine Basteln will, findet (unter anderem) unter der Bezeichnung Kabelbox das gewünschte. 
 
TnvG7GZ.jpg

 

und ganz viel Klamotten und Wohnungskram ^-^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück