Ich habe da was Neues!

 


 


 

^ schick schick ;)

 

rNkcwwl.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab ja ernsthaft 2 poppende ponys erwartet ^^
 
drachenzorn :wub:  leider zählt das mount nicht für den erfolg....
jetzt noch 1 gleve und die 2. fessel dann wars das mit den legendary sammeln ^^
 
 

Eine kleine süße Suzuki GSX1000R L4 :wub:

 

Gratuliere, eine GSXR Hatte ich auch mal. Hab sie nach zwei Monaten wieder abgegeben. Und mit Fallschirmspringen angefangen. Ist sicherer, bei meinem Fahrstil ;)

 

Man muss da schon sehr höflich am Griff drehen, aber spass macht sie ohne Gleichen. 

 

mfG René
 
ich hatte mal die 750er. die ist nicht so empfindlich wie 1000er am gashahn ^^. miss this bike :tugly: :cry:
 
400 MBit/s Internet. Aber erst in ca. einer Woche.

Ich muss mir auch mal ein Motorrad kaufen. Und vorher den Führerschein machen. Aber ich warte lieber bis 24, dann kann ich direkt ungedrosselt fahren.
 
@Vollmi @Aun

Danke danke, hat nun Zarte 190Km auf dem Tacho, und fährt sich sowas von geschmeidig :wub:

Bin ja mal gespannt wenn ich den Gashahn etwas weiter aufdrehen darf.... ab 6k RPM ziehts ja doch schon recht ordentlich :D

 

Kumpel fährt ne 690er SMC-R, ist hier im Odenwald doch etwas von vorteil... aber als ich die kleine Gixxer gesehen hab musste ich sie einfach haben :lugly:

 

@Magogan

Jo, ist auf keinen Fall ein Fehler!

Aber am besten mit etwas kleinerem anfangen, glaube was mit 130+ Ps ist für'n Anfang nicht so das richtige um die "Basics" zu lernen :)

 

Damit's nicht zu OT wird:

 

 

51mzVXWQ5UL._SY300_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen holzfreien DinA3 Zeichenblock, 20 Stabilostifte & Osterkram zum Körbchen machen.

Zurück zum K7nd und An7ma von Cr7z.
Gibt leider keine anderen vergleichbaren Rapper.
Unfassbarer Flow, sehr gute Text und angenehme Beats. Stellenweise etwas arg depressiv aber gut er missbraucht Rap halt auch nicht zur Selbstdarstellung oder Diffamierung anderer Personen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TWD S2 und the wolf among us. fettes danke an wynn!
 
the last airbender, der echtfilm oder der cameron orgasmus?
 
Gratuliere, eine GSXR Hatte ich auch mal. Hab sie nach zwei Monaten wieder abgegeben. Und mit Fallschirmspringen angefangen. Ist sicherer, bei meinem Fahrstil ;)
 
Man muss da schon sehr höflich am Griff drehen, aber spass macht sie ohne Gleichen. 

Als Grobmotoriker mit jahrelanger Moppederfahrung habe ich die 1000er Gixxer schon nach der Probefahrt, als für mich absolut untauglich eingestuft. Musste wegen der harten Gasannahme den Kreisverkehr zwei Mal nehmen, da die Kiste nicht so wollte. Die R1 hingegen war bis auf die serienmäßige Kröpfung der Stummel für mich sofort passend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WTF "Faster than 95% of DE"? Welche 5% haben denn mehr?

 

Die Mitarbeiter von Google Deutschland
 
Zurück