Ich habe da was Neues!

wynn Skateboards entstanden aus longboards.wobei iCh die boar das zum Cruise richtig gut finde
 
Dead or Alive 5 Plus. Aktuell von 39,99 auf 4 EUR reduziert im Playstation Store, da habe ich doch gleich mal zugegriffen.
 
CPLam55.png


da konnt ich nicht wiederstehen ^^
 
und für die Kleidungs DLC 200 € ^^

 

Muss man sich ja nicht holen. Ich glaub bei Mortal Combat X werden die Leute da gerade böser abgezogen :)
 
Ultima 8 für umsonst


Das kann ich auswendig, rückwärts, mit verbundenen Augen. :ugly:
 
Das kann ich auswendig, rückwärts, mit verbundenen Augen. :ugly:

und nie gabs lets plays. genauso wie bei dungeon keeper.

schlechtes magazin ihr seid!
 
und nie gabs lets plays. genauso wie bei dungeon keeper.

schlechtes magazin ihr seid!



Ich will Dungeon Keeper spielen :(
 
Ich will Dungeon Keeper spielen :(

 

Mit Zam würde ich nur das nur spielen, wenn du verlieren willst. Der geht da voll MLG ran!
 
- Intel Core i7 4790K BOX (LGA 1150, 4GHz, Unlocked)

- ASUS MAXIMUS VII HERO
- Noctua NH-D15
- MSI GTX 980 Gaming 4G (GM204, 4GB)
 
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
 

Mit Zam würde ich nur das nur spielen, wenn du verlieren willst. Der geht da voll MLG ran!

Ich wurde nur von Pho abgezogen, weil ich mich auf euch konzentriert hatte :P

Erm... ja .. Offtopic. *hust*
 
Meine aktuellen Vorbestellungen..
-Mason Family E.M.I.M , Family Box
-Ruffiction - Frieden (Gefällt mir gar nich bis jetzt, liebe halt den alten Kram) Box
-Kaisaschnitt - DBMMF Box

110 Euro für bisschen Musik>.<
Aber gut, Support muss sein
 
Einen halb abgerissenen grossen Zehennagel.  :cry:

Mensch, jetzt ist mir klar warum sowas bei Folterknechten zu den beliebten Methoden gehört.

 

mfG René
 
Zurück