Ich habe da was Neues!

E.M.I.M Family Etd. von Mason Family.

Gaaaaanz okay soweit, hab mehr erwartet, insbesondere im Bezug auf die Kampfhund-Ep welche vorher erschien.
Aber gut war eh mehr ein Supportkauf.

Was mir aber gefällt sind die Beats, mehr als nur krass, aber gut so kennt mab sie ja auch.
Was die Texte angeht, ist's mir zu viel Dope/Waffen/Bitch/Auto Geblubber. Und mir fehlen die Doubletimepassagen!
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 

Für 5 Euro

 
Zuletzt bearbeitet:
MTB :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zeig, ich bin immer noch zu faul mir eines zu holen -_-

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hoffe die passenden wegfahrsperren auch fürs mountainbike ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
und montag im aufreger:

mtb in dd geklaut :ablach: ?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vieleicht hat sie eins wo man den sattel abnehmen kann dann klaut niemand es nicht so schnell weil er dann auf dem metallrohr sitzen müsste mit dem arsch ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Nope, zwei Schlösser regeln :D :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vieleicht hat sie eins wo man den sattel abnehmen kann dann klaut niemand es nicht so schnell weil er dann auf dem metallrohr sitzen müsste mit dem arsch ^^
 

Schoen waer es. Hier fahren die mit dem Kleintransporter rum, knacken die Schloesser und packen das Rad ein - da faehrt niemand mit weg und wenn da der Sattel oder ein Rad fehlt kuemmert das auch nicht. Und ja - Fahrraddiebstahl ist das No.1 Verbrechen in meiner Stadt...

 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein Rad steht nie irgendwie an "unbeobachteten" Orte. Bei der Arbeit steht es an einem Sammelständer zwischen einem Haufen Cafés und direkt an einem großen Einkaufszentrum. Zuhause dann an einer Hauptstraße. Auch an so einem Sammelständer.

Ein Bekannter hat mal beobachtet, dass ein Typ einfach ganz normal auf die Räder zugegangen ist, eins angehoben hat, mitnehmen wollte und dann als er gemerkt hat, dass es festgemacht ist, es einfach losgelassen hat. Das scheint hier wohl eher die Masche zu sein. Schloss knacken wir zumindest an meinen Standard-Parkplätzen schwer denke und hoffe ich http://www.piercingforum.nl/images/smilies/07 fake angel.gif

 

Wenn mir doch mal zu unwohl ist, kann ich es ja auch immer noch hochtragen ... weil SUPER LIGHTWEIGHT! :dugly:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde niemals mein fahrrad zum laternenparker machen. NIE. an deiner stelle würde ich es immer mit in die wohnung nehmen

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja keine Laterne.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man da nicht nen Harry Potter Sticker drauf kleben und sagen, dass es zur Einrichtung gehört? Dann könnte man das Rad sogar im Laden abstellen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man da nicht nen Harry Potter Sticker drauf kleben und sagen, dass es zur Einrichtung gehört? Dann könnte man das Rad sogar im Laden abstellen.
 

:argh: :argh: :argh: Dann würden es ja wieder 1000 Kunden anfassen und ich müsste wieder meckern. :argh:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich hab ich sie! Und das zum Bundel Preis auch wenn angeblich nur die weiße im Angebot war.

 

[attachment=13868:20150530_195843.jpg]

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Upvote
Reaktionen: Aun
well done sherlock ^^ well done. weiß ja sonst niemand xD

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 20.000 Gamerscore an diesem WE geknackt :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht das mit der XBone überhaupt? Hat die so viele Spiele?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück