Ich habe da was Neues!

Das wäre ja cool :) Drücke dir die Daumen!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte mir heute im Gamestop so eine süße Boo Huu Kuscheltierfigur kaufen, kam rein und sie war weg :c Habe dann meinen Lieblingsgamestopmitarbeiter gefragt, ob er die heute/gestern verkauft hat und er musste es bejahen.. War dann super traurig und habe gesagt, dass ich doch noch am Samstag gesagt habe, dass ich sie mir holen will und naja.. bin dann nach einbisschen Smalltalk traurig wieder in unseren Laden gegangen und habe da bis 21 Uhr Spätschicht geschoben und ich wusste durch den Smalltalk dass der Gamestopmitarbeiter um 18:45 Feierabend hatte. Um 20:20 kam er dann zu mir in den Laden, weil er noch Brot kaufen musste und daher nochmal in der Nähe war. Haben dann bis ich Feierabend hatte um 21 Uhr noch gequatscht und dann meinte er, dass er mich jetzt in meinen Urlaub verabschiedet, aber hier noch was für mich hat ... und hat mir dann seinen Boo Huu in die Hand gedrückt ^--^

 

 

 

tldr; Boo Huu Kuscheltier.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohhhhhh habt ihr sowas nicht im sortiment? ^^

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein :(

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein/e Schwiegemutter/vater ?

 

:P

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
asdadads6hoxe.png


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Fernseher bekommt man heute übrigens nochmal 100,- Euro billiger, wenn man Primemitglied ist (kostet 49,- Euro). Sparst also 10% und hast nen Jahr das Primeangebot.
Hab auch für 499,- heute zugeschlagen. :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich für den Preis auch bestellt..schau mal oben im Bild. :)

 

Ja, da konnte ich jetzt nicht Nein sagen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Fahrrad, dafür ...

 

ldYcKXG.png


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Borderlands 2 für den PC :D :D und Merch-Scheiss.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- 20m Ethernet LAN Kabel
- 3 TankTops
- Vision Magazin
 
Nein jetzt kann ich aber meine playse im Wohnzimmer aufbauen weils da kühl ist :D
 
Heute ist meine PS Vita Slim angekommen. Ich weiss - gibt keine Unmengen an Spielen aber ueber PSN+ diverse freie Titel und einige Crossbuy-Titel von der PS4. Ausserdem ging es mir vor allem darum aeltere PSP-Spiele zu spielen - z.B. alle alten Final Fantasy Teile und so...

 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt immer drauf an. Ich finde es gibt jede Menge für die Vita. Allein der Big in Japan Sale ist ein hartes Brot gerade für mich -.-

Aber:

- Ich habe weder PS1 noch PSP mitgenommen und die Titel sind für mich auch interessant

- Ich mag die abgedrehten Japano-Spiele :)

 

Allein wegen Persona 4 Golden hat sich das schon gelohnt :D   Die Vita selbst bekommt man ja recht günstig, aber die Speicherkartenpreise *würg*

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt immer drauf an. Ich finde es gibt jede Menge für die Vita. Allein der Big in Japan Sale ist ein hartes Brot gerade für mich -.-

Aber:

- Ich habe weder PS1 noch PSP mitgenommen und die Titel sind für mich auch interessant

- Ich mag die abgedrehten Japano-Spiele :)

 

Allein wegen Persona 4 Golden hat sich das schon gelohnt :D   Die Vita selbst bekommt man ja recht günstig, aber die Speicherkartenpreise *würg*
Dann würde ich dir God Eaters Burst ans Herz legen. (PsP Titel, aber verfügbar)

Für einen 10er machst du da absout nichts verkehrt! :wub:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja hab da auch gleich etwas Geld gelassen. Vor ein paar Tagen gab es auch fast alle alten FF-Teile im Angebot und da ich im Moment auf einem FF14-Trip bin hat das ein wenig zur Kaufentscheidung beigetragen ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück