Ich habe da was Neues!

Dann würde ich dir God Eaters Burst ans Herz legen. (PsP Titel, aber verfügbar)

Für einen 10er machst du da absout nichts verkehrt! :wub:
 

Mit dem Monster Hunter Kram kann ich eigentlich nichts anfangen. ABer das ist auch für 4 EUR grade im Sale, insofern vertrau ich dir da mal =P

 

 

Was derzeit auch im Sale ist und mir bisher sehr gut gefällt ist Lunar Silver Star Harmony

 

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich das sehe bis zum 8. Juli, wird also diese Woche enden.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaube ich leg mir nachher auch mal paar neue Vita Spiele zu...

 

Habe da auch wieder GEB, One Piece RED und Danganronpa 2 Heavy Havoc Trigger im Auge...

Meine Vita liegt so..brach...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin gerade dabei mal Ys - Memories of Celceta weiterzuspielen. Suche gerade mal wieder in einem Dungeon den richtigen Weg. Irgendwo hab ich was geändert durch nen Schalter, nur wo da =P

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gehen die ladekabel vom iphone so schnell kaputt das du einen vorrat von 8 stück brauchst ?

 
Zuletzt bearbeitet:
So, die Unvernunft hat gesiegt und somit ist jetzt eine R9 390 Nitro, ein Bitfenix Shinobi in Weiß/Schwarz und ein Alpenföhn Ben Nevis auf dem Weg zu mir.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit ich weiterhin unkastriert Sky gucken, aufnehmen und archivieren kann, gab es letzten Samstag dieses Wunderwerk der Technik hier:







Im Serienzustand eigentlich nicht zu gebrauchen, aber nach dem Flashen mit dem VTi Image geht die Hölle. Da das Teil komplett ins Netzwerk eingebunden ist, gab es noch die App e2Remote Pro.

Damit hat man dann die volle Kontrolle über eine Enigma Box im Netzwerk, in meinem Fall ist das halt die Vu+ Solo2. Soll heißen über iPad geht Live TV auch in HD, volle Timerverwaltung, Zugriff auf eigene Aufnahmen auch im Stream, EPG, Fernbedienung mit Screenshotmöglichkeit für alle Bereiche usw..

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei ich bis heute nicht verstehe warum die Leute so begeistert auf Sky stehen :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fußball

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joker zählt Grad tpb auf ?

Ich hab neu:einen sitzen.vaddern hat wieder das gute zeug rausgeholt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück