Gibt es WoW spieler die auch aus Österreich kommen ?

Soooooooo selten sind die eigentlich gar nicht (udn überraschend häufig in Gildenleitungen zu finden)...nur häufig weniger "auffällig", auch, weil man bei vielen erst im TS merkt, dass es Frauen sind - dafür steigt das Niveau, der Ton innerhalb und die Hilfbereitschaft einer Gruppe massiv an, sobald realisiert wird, dass ein weibliches Wesen der Gruppe beiwohnt^^

Dann hast du uns nicht erlebt aber unser Fräulein hats ned gstört^^

@Topic <---aus Kärnten und auf Madmortem (böser toter Server)
 
gab es eingentlich schon östereicher in wow die raidleader waren ? oder gildenmeister ?
 
tirol
Nethersturm/ally



und ja es gibt so verrückte leute, die machen österreicher zum mitglied der gildenleitung...
 
Hello, wir sind auch alle made in Austria. Gilde besteht fast nur aus Wiener.

Allianz/Tirion
 
D´Ehre!

Ich bin wiener Wowspieler mit enorm zu hoher Spielzeit.
Mich würde es interessieren, ob es wiener Wowzocker gibt die wie ich Interesse an einem 2 wöchigem Gameaddict - Stammtisch haben.
RL-chatten über Erfahrungen, Einfluss, Wow und Ideen um wieder ein normales (zeitlich geringes) Spielverhalten zu haben/hinzubekommen.

Sinu Amanore
Xiroo
 
Servus bin ein WoW-Zocker ausm Burgenland und würd gern mit anderen Österreichern a bissal zocken.

 

Wenns Interesse geben würd, meldets euch doch bei mir per PM :)
 
Nekromantie vom Feinsten :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oberösterreicher - Durotan - Horde for the Win

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück