Priester Stammtisch

Grid2 hat den Status des Debuffs korrekt angezeigt :)

Ansonsten Gorefiend und Iskar gestern noch gelegt.
Iskar bockt allerdings nur wenn man Iskar Assist oder Exorsus hat. Das eye of Anzu Handling über Grid2 + ExtraActionButton nervt einfach zu sehr -.-
 
13/13 nhc

12/13 hc

 

Archimonde in letzter Phase.

Sollte heute Abend dann auch auf heroic liegen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Top 20 Gilde Germany oder ist die Ini so simple?
Zwar nicht ganz Top 20, aber fast. Nein, die Instanz ist nicht simpel. Aber wenn man vorher Mythic geraidet hat, hat man halt das Gear. Und einige Bosse sind definitiv Gearchecks (Kormrok, Tyrannin, Xhul).

Wir haben Archi auch schon bei 1X% gehabt, aber die Infernal-Phase am Ende ist schon brutal...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo bist du denn dmg mäßig? Ich reiße mit meinem Shadow wirklich gar nix mehr, außer ich hab mal Glück mit Procs und kann die Rota halbwegs durchziehen. Liegt aber eher an meinem 0 Skill anscheinend.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keasha ist Heilschamane und Veshrae ist Schurke. Ich glaube Virikas ist der einzige Shadowpriest hier.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah ok :)

 

Ich hab die Möglichkeit auch Mythic zu raiden und nen Kollege will mich unbedingt dabei haben, aber der Shadow ist mir einfach zu harte Arbeit im Raid um auf dps zu kommen und meine Freundin wird mich auch töten, wenn ich wieder aktiv raide :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele seit Mitte Cata kein Shadow mehr aktiv. Davor halt auch nur im 10er Twinkraid ^;;^

Ist aber nunmal so, dass hier am meisten lost ist.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiterhin 8/13 HC
Der Rekill von Socrethar ist momentan harte Arbeit. Da hat sich durch die Hotfixes einiges geändert.
So ist z.B. die 1*P2 Variante die wir im Firstkill gespielt haben für uns nicht mehr möglich.
Mit mehr Schaden (vor allem mehr Fokusschaden auf den Dominator..) würde das wohl gehen, aber nunja.. Fokusschaden ist so eine Sache, wenn immer noch Leute dabei sind, die auf Penismeter spielen *seufz*

Allerdings komm ich über 48/49k bei dem Kampf auch nicht hinaus. Davon ist natürlich auch viel niederprio Schaden dabei.
Andererseits.. mein Schaden auf den Dominator ist ganz ok. Klar mit mehr Orbluck würds anders aussehen, aber nunja..

@DeadAngel: Was ist denn am Shadow "harte Arbeit"? *verwirrt*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soc ist nach dem Fix tatsächlich eine andere Hausnummer. Auch wenn der jetztige Schwierigkeitsgrad besser zur Positionierung in der Instanz passt. Der war in der ersten ID doch seeehr einfach.

 

Haben ihn diese ID auch mit einer zweiten P1 gespielt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2x P1 ist halt einfach lächerlich.

Und zwar, nicht weil es schwierig ist oder so, sondern viel mehr, weil der Kampf auf hc einfach nur langweilig ist.

So wie 80% der Instanz. Alles geht nur über das richtige Handling der Adds.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mag für die iLVl 710+ Gilden gelten bei denen das Wort Prioadd bekannt ist.
Für uns Casual Spacken sieht das anders aus...

Sorry wenn ich da ein wenig gereizt reagiere aber das kam dermassen großkotzig arrogant rüber, dass sich mir das Nackenfell gesträubt hat.
 
Das mag für die iLVl 710+ Gilden gelten bei denen das Wort Prioadd bekannt ist.
Für uns Casual Spacken sieht das anders aus...

Sorry wenn ich da ein wenig gereizt reagiere aber das kam dermassen großkotzig arrogant rüber, dass sich mir das Nackenfell gesträubt hat.
 

Dabei haben wir knapp über 700 und es läuft bei weitem nicht so gut wie ich es hier beschreibe ^^

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Archi tot... und sonst?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie viele Trys?

Kill Log pls

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung, wieviele Trys das bei Archi waren... vermutlich zu viele!

Killlog: https://www.warcraftlogs.com/reports/2A16PLQqWnDKcdxa#fight=7(ich durfte wieder Ele spielen, weil zuviele Heiler)

 

Ach so, fürs andere habe ich viele "Trys" gebraucht, aber 3h 53min fürs Marathon am Sonntag waren geil. Jetzt lass ich heroisch (Marathon) hinter mir und steig auf Mythic um (Triathlon Langdistanz als Einzelstarter). Knapp ein Jahr Zeit zu trainieren für brutale 226km nächstes Jahr. Das wird ein Spaß.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung, wieviele Trys das bei Archi waren... vermutlich zu viele!

Killlog: https://www.warcraftlogs.com/reports/2A16PLQqWnDKcdxa#fight=7(ich durfte wieder Ele spielen, weil zuviele Heiler)

 

Ach so, fürs andere habe ich viele "Trys" gebraucht, aber 3h 53min fürs Marathon am Sonntag waren geil. Jetzt lass ich heroisch (Marathon) hinter mir und steig auf Mythic um (Triathlon Langdistanz als Einzelstarter). Knapp ein Jahr Zeit zu trainieren für brutale 226km nächstes Jahr. Das wird ein Spaß.
 

War ja selbst mal Triathlet als Jugendlicher.

Viel Spass, auch wenn ich weiss, dass Spass davor und während nicht soooo geil ist - eher danach <:

 

Aber du packst das schon!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So.

Ring ist orange, sogar +3 ilvl nun.

Leider müffelt der Progress auf Mythic ein bisschen :S

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Council down. Erinnert ein wenig an den Original-Gurtogg, so massiv viel Schaden.

Heute Kilrogg. Laut Freunden soll der ja ziemlich einfach sein. Bin mal gespannt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute dürfte Kilrogg Geschichte sein, nachdem wir am Montag einen 100k Wipe hatten... doofes Blub-Add, welches direkt am Boss gespawnt ist und ihn dann geheilt hat *AAAAAAAAAAAAAAARGH*

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück