Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Ich finde es nicht gut, dass du dich aufhängen willst. In allen anderen Fällen: Um was geht's?

 

Einfach mal die Seele baumeln lassen.
 
Um es mit den sagenhaft dämlichen Worten von Smash Mouth auszudrücken:


 

 

I said yep, what a concept
 
Mhm Shrek und Splashdown☺️ Ich habe den Soundtrack so geliebt🔥
 
Facebook und die Kommentarfunktion und man brauch kein RTL mehr :argh:
 
Facebook und die Kommentarfunktion und man brauch kein RTL mehr :argh:

 

aus den grund habe ich focus und stern geliket ^^
 
Dann bitte noch Bild Sport und Transfermarkt.

Das ist richtig lustig in den Kommentaren.
Alternativ der Gruppe mein Bad Kreuznach beitreten, da gehts immer ab
 
mir ist gerade aufgefallen das der deutsche song "liebe" im englischen "under pressure" im deutschen gegenüber zum englischen kindgerechter gemacht wurde
 
Ich meine, okay okay - für unsere Wirtschaft ist es ganz gut.

 

ABER WARUM in alles in der Welt, gehe ich als Touri SHOPPEN in einer wunderschönen Stadt :argh: Ich würde den Teufel tun und an einem Samstagvormittag als Tourist erst einmal die Malls der Stadt abzuchecken ...
 
Grüße aus Blåvand, mucho water here huehue

 

XSfCpqt.jpg
 
Was in 2 Jahren alles an einem Auto kaputtgehen kann Oo Um durch den TÜV zu kommen, muss ich knapp 1200 Euro zahlen (inklusive Wartung (Bremsflüssigkeit, Kühlmittel))... Ist das normal, dass das auch mal so teuer werden kann? Oder hab ich einfach Pech?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope, ist normal dass es so teuer werden kann.

 

 

HÄTTEST DAS GELD FÜR DEN BEKNACKTEN BEAMER MAL GESPART!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Patie schreit nicht sie hat es nur für die leute im forum gross geschrieben die ihre brille verlegt haben ;)
 
Zurück