Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Joeys Pizza ist eh nicht so toll .. kA habe mich während eines Praktikums in Köln mal viel zu oft davon ernährt und bin einfach drüber :D Hier könnte ich ihnen aber nochmal eine Chance geben ... irgendwann.
 
vieleicht haben die deshalb teilweise bis 2 uhr nachts auf weil man da keine andere wahl hatt wenn man lust auf pizza hat ;)
 
RofXw6Z.jpg


 

...

 

....

 

......

 

 

dafuq_meme_by_allx1905-d4uktao.jpg
 
https://www.youtube.com/watch?v=r4xxym2tyEM

 

Dieses Video spricht mir aus der Seele...
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
und das heisst ins hochdeutsch übersetzt ? ^^

 

bzw danke life is strange episode 2 credits hör ich ohne ende 

 

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 

Life is strange hat für mich bis jetzt den besten Soundtrack 2015
 
 

https://www.youtube.com/watch?v=gfpQjtTrCEk&list=PLvNp0Boas7232fyzY5v9rxB5jtXo_uNGp


ab in deine ecke. original bleibt original
 
egal ^^

war mit meinen gedanken  woanders
 
Wer wollte hier nochmal nen Heroes of the Storm Beta Key?

Gern PN an mich.
 
Wurdet ihr heute schon reingelegt?

Ich hab heute bei Tele Columbus angerufen und erzählt, dass ich da heute im Callcenter anfangen sollte, aber nicht kommen könnte, weil ich ein Date hätte. Hab den dann gefragt, ob er dem Chef sagen kann, dass ich krank bin. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück