Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Wurdet ihr heute schon reingelegt?

Ich hab heute bei Tele Columbus angerufen und erzählt, dass ich da heute im Callcenter anfangen sollte, aber nicht kommen könnte, weil ich ein Date hätte. Hab den dann gefragt, ob er dem Chef sagen kann, dass ich krank bin. xD

 

2q9yw5k.png
 
Der Typ meinte, dass das gar kein so schlechter Aprilscherz war...

Nur hab ich leider auch kein Date heute :(
 
Der Typ meinte, dass das gar kein so schlechter Aprilscherz war...

Nur hab ich leider auch kein Date heute :(

4dC9oPf.gif


nein weil: nobody fucks with aun!
 
nein weil: nobody fucks with aun!

 

Auch du wirst irgendwann eine Freundin finden  :utounge:
 
Nachdem gestern die Jahreszeiten im Schnelldurchlauf geteasert wurden, stellt sich der Winter heute etwas ausführlicher vor.

Bis 12 Uhr nehme ich noch Wetten an, wer sich morgen präsentiert >.<   Ich hoff ja stark auf Sommer ^^
 
-4°/9° und regen. wird morgen nichts mit sommer. osterfeuer fällt wohl auch ins wasser
 
mach schonmal nen termin bei der versicherung und werkstatt
 
Leider bestätigen viele der Anwesenden rein mit ihrem Aussehen das verbreitete Bild der kiffenden Gesellschaft.
 
Sollen sie den Mist endlich legalisieren. Dann sind die ganzen Ökoheinis weg ...
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 

Frohe Ostern von Iron Sky ;)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 

würd ich schauen ^^
 
Nein. Geh zum Arzt.

 

Inb4 jemand hier reinkommt und dich aufklärt wie alt er doch sei und wie jung du noch bist (ich tippe auf Ogil/Wynn)
 
I'm getting too Old for this shit
 
Nein. Geh zum Arzt.

 

Inb4 jemand hier reinkommt und dich aufklärt wie alt er doch sei und wie jung du noch bist (ich tippe auf Ogil/Wynn)

Das ist nicht fair. Ogil ist nicht so drauf.

 


I'm getting too Old for this shit

Roger Murtaugh aus Lethal Weapon?
 
Zurück