Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

bitte weiter gehen, hier gibts nichts zu sehen!
 
Ich finde wir sollten alle Sandleute aus Deutschland werfen!!!!

Ich meine wenn man durch Berlin geht, hört man heutzutage ja mehr Koroghh gagght takt als Guten Tag!!! Wo soll das noch hinführen???!
 
Ich finde wir sollten alle Sandleute aus Deutschland werfen!!!!

Ich meine wenn man durch Berlin geht, hört man heutzutage ja mehr Koroghh gagght takt als Guten Tag!!! Wo soll das noch hinführen???!

Man kriegt nicht alle 2 Meter nen Döner sondern das, was auch immer die essen?
 
Moin! Um 6:30 Uhr aufgestanden, einkaufen gegangen...nun bin ich wieder zuhause und will es mir mal bequem machen :)
 
Etwas für Technik-Freaks...einfach googeln..

"[SIZE=12pt]Folgendes Experiment kann jeder sehr einfach machen um einen merkwü[/SIZE]rdigen Effekt zu beobachten. Wir kammen auf die Idee, einen relativ starken elektrischen Strom durch eine doppelspiralige Spule zu treiben, nach dem Vorbild der doppelspiraligen Bewegung vorgeschlagen von Viktor Schauberger, nur in unserem Fall geht es nicht um Wasser, sondern um Strom (DC)"
 
Kann man in Dragon Age keine Screenshots machen, die automatisch gespeichert werden? ;(
 
Haste über Origin ? Origin hat mit Sicherheit ne Screenshot Funktion ... 

 

E: Druck Taste. Wird dann in Dokumente/Bioware/DA:I/Screenshots gespeichert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, habe Druck gedrückt, aber keine Meldung bekommen, dass es gespeichert wurde ^^ sonst kommt da ja immer so etwas.
 
Yay - hier meine schöne 2h-Kriegerin :>

LC2Q4my.jpg
 
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
 


 

Ist das nicht was für den GUMO?
 


 

Sorry habe ich mir vom PC Games Forum angewöhnt da ist in jedem Tread Offtopic ^^

 

Also Sozi was haste mit deinem Quergestellten Bike im Radfahroutfit beim Bäcker geholt ?
 
Ich glaube nicht dass Sozi eine stämmige Frau Mitte 30 ist.
 
 
 
Sorry habe ich mir vom PC Games Forum angewöhnt da ist in jedem Tread Offtopic ^^
 
Also Sozi was haste mit deinem Quergestellten Bike im Radfahroutfit beim Bäcker geholt ?


Die Antwort findest du Im Ragethread!

& Patie... doch bin ich sogar in Schwarz. Shaniqua Shangela La Quiefa mein Name.
 
Ich glaube nicht dass Sozi eine stämmige Frau Mitte 30 ist.

 

Was macht dich so sicher? :ugly:
 
Ich glaube nicht dass Sozi eine stämmige Frau Mitte 30 ist.

 

vieleicht tief innendrinn gefangen ;)
 
doch bin ich sogar in Schwarz. Shaniqua Shangela La Quiefa mein Name.

 

:argh:  :argh:  :argh:

ahuehuheuhue. 
 
Sozialinkompatibel, am 20 Apr 2015 - 19:04, schrieb:
ein paar Übungshäute. 
 
 


 

 


 

"Es reibt sich die Haut mit der Lotion ein."
 



 

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück