Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Dann viel Erfolg Patie :) habe ich bis auf tasche packen und vereisen bei mir hinter mir ;)

 

Moin Shikari und das wochende in Hamburg heil überstanden ?
 
 

 

Moin Shikari und das wochende in Hamburg heil überstanden ?

er ist doch noch immer auf der flucht, wegen dieser mauer aktion
 
Ich steh grad vor Aun's Haustür und Mauer die zu. Fuck the system und sowas. ;)

 

Ich war Freitag nicht in Hamburg unterwegs, allerdings ist hier seit ein paar Jahren eh kaum noch was los. Alles nur linke Spacken, die zeigen wollen, wie hart sie sind und deswegen die Fenster von ner Sparkasse mit Steinen bewerfen.
 
1b7Qqny.png


 

 

Genug Abenteuer in Dragon Age heute bestritten ^-^ Ich spiele hauptsächlich meine schöne Qunari, kann mir aber gut vorstellen, dass andere irgendwie die "eigentlichen NPCs" auch gerne spielen. Für meinen Zwerg-Schurken Varric habe ich bisher leider nur noch keinen neuen guten Bogen gefunden :( Einen Dolch ja.. der war echt gut, möchte ihn aber weiterhin lieber als Fernkämpfer dabei haben. meh.
 
was für ein Kriegstisch haha :D Ich laufe durch die Gegend, töte Gegner, sammele Erze und Pflanzen .. ab und zu schließe ich noch so einen Riss.. aber mehr habe ich noch nicht entdeckt :argh:
 
Varric kann meines Wissens nach gar keine andere Waffe als Bianca tragen... Steht doch bei jeder Waffe "Nicht Varric" als Kriterium oder?
 
Doch, den Dolch konnte ertragen. :)

 

Ah okay - ich hätte nicht gedacht, dass man da nochmal zurück hinkehrt .. ich mache immer überall anders Rast und so ^^
 
Varric kann meines Wissens nach gar keine andere Waffe als Bianca tragen... Steht doch bei jeder Waffe "Nicht Varric" als Kriterium oder?

 

Jap Varric hat nur Bianca.
 
HÄ ich habe ihm doch einen Dolch anlegen können :c
 
Dachte wir reden über Fernkampfwaffen.
 
In Dragon Age Inquisation kann er auch Dolche nutzen wenn man ihm manuell im Talentbaum skillt auf Dolche aber wenn man automatisch die Talentpunkte vergeben lässt dann skillt das Spiel Varric auf Armbrust und Fallen

 

Aber viele Spieler trennen nie Varric von Bianca weil Bianca seine grosse Liebe ist
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 

2016 im Kino
 
fassen wir mal zusammen:

wir haben einen heimscheißer, einer der auf granufink und windeln schwört, einer der gegen mauern pinkelt und einen der auf medizinische gerätschaften zurückgreift.

hört sich nach nem asylum film an :argh:  :lol:
 
Du bist doch nur auf das geballte Wissen neidisch ;)
 
Hast du doch schon alles aufgelistet.....

 

Erstaunlich, auf was wir hier alles kommen, wenn einer schreibt, dass er seit Stunden mal pinkeln muss aber nicht kann/will :D
 
jemand sollte darüber ein buch verfassen
 
Mago kann das machen, wenn er mit seinem Minecraftklon fertig ist... :)
 
Zurück