Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Ich hab LoL in der Closed Beta gesuchtet wie sonst was. Mittlerweile frage ich mich jedes mal, wenn ich es denn mal wieder versuche, wie man an diesem Spiel Spaß haben kann. Gleiches frage ich mich aber auch bei CoD.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 

Ich finde den aktuellen Community"einbruch" schlimmer. Man merkt deutlich, dass das Niveau gesunken ist, seit der Open Beta. Vorher hattest du vereinzelt Ausrutscher im Chat-Verhalten, mittlerweile kommt die Welle der Pseudo-Pros dazu, die perfektes Spiel von allen Beteiligten erwarten und nicht mehr wissen was Spaß am Spiel bedeutet.
Mich regt dann vorallem auf, dass sie nur noch tippen und nicht mehr spielen. würden sie statt tippen noch spielen könnte man das spiel evt. wieder drehen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fussball ist auch nicht einfacher als Basketball.

-.-

 

Solange beide Teams die gleichen Bedingungen haben ist es irrelevant.

Ich mein du spielst ja auch LoL und nicht Dota2. Obwohl Lol so viel unkomplizierter ist als Dota.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich ist HotS einfach ein Ponyhof ^^ Sorry.

 

 

Jau, komme demnächst on, Sozi.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiel wohl mit Lol. Schlimmer als gestern kanns nicht werden.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann müssen wir gleich ein 3er ranked Team aufmachen, ist aber kein Dingen. Oder?

 

Dauert bei mir aber noch ein paar Minuten.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir Latte ich hab nichts zu verlieren xD

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sozi kommst du online und Bloody wie heißt du denn im Spiel?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Deru der Blizzard Fanboy #1 *hatehatehate*" :P :P

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mein du spielst ja auch LoL und nicht Dota2. Obwohl Lol so viel unkomplizierter ist als Dota.
Bin zwar Dota-Fanboy und LoL-Hater, allerdings würde ich nicht sagen, dass Dota(2) komplizierter ist. Der Fokus bei beiden Spielen ist halt einfach nur anders.

 

Und für alle, die gerne so tun als ob sie ein Moba spielen, gibt es dann noch Heroes of the Storm.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schrotti droppt die Knowledge-Bombe

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HotS ist schee .. da hab ich wenigstens auch mal Bock auf die Art von Spielen :P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gehe mal davon aus, dass du noch nicht mitm Kevin HotS gespielt hast.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss auch sagen, von allen superöden mobilen Kampfarenen ist mir Helden des Sturms auch am liebsten. Da hat man nach einem Spiel wenigstens nicht gleich das Bedürfnis, sich den Parkettreiniger in die Kehle zu kippen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Ich find Awesomenauts ganz toll. Aber ich gehöre auch zu dieser Randgruppe, die gerne Spaß hat, wenn sie zockt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Awesomenauts war/ist großartig. 

 

Gibt es hier eigentlich was bei 10k Beiträgen ? ZAM ? :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück