Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Jau, habe dir ja meine Stärkenliste ganz am Anfang heute geschickt, Bloody ;) ADC stand da ja ziemlich weit hinten :P

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[quote name="Aun" post="3433676" timestamp="1432308891"]

sozi ist heute die größte pfeife des forums......
anstatt zu spielen macht er hier über ne stunde 5 posts  :argh: :ucrazy:[/quote
Hast Zamboy doch gehört ab 10k gibts n Bild von seinem Pferdeschwanz.
 

zitieren kann er auch nicht richtig
ich glaub seinen Pferdeschwanz willste nicht sehen, da wirste warscheinlich in tränen ausbrechen und am daumen nuckelnd in der ecke hocken

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Imgur. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jau! Fehlen uns noch ein korrekter Jungler und ein Toplaner für unser Team. Leider sind meine Homeboys alle schon in Teams :C ich glaube man kann nur in einem sein..?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich geh dann mal ins Tutorial rein. Ich hab jetzt schon Angst.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, alles easy :) du wirst unser Toplaner! Kann gleich ein paar Botgames mit dir machen wenn ich einkaufen war und gegessen habe.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darf man eigentlich noch Annie spielen oder wird man dann zu Tode geflamet, weil Meta und so?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Annie ist sau stark.

Selbst wenn einer motzt, ist doch egal. Du musst Spaß haben, nicht der Andere.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lDTROXK.gif


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
watn los?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jemand gerade nicht mit The Witcher beschäftigt und Lust auf eine Runde LoL? :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry da war sonne Nachterscheinung und ich musste halt das Dorf retten öhhhm ^^

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[media]
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 

Fast 15 Jahre her - damals mein erstes und einzige online shooter spiel gewesen mit ctf und team dm im clan online ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Mich haben heute morgen zwei Kunden gefragt, warum denn so viel Polizeiaufmarsch gerade sei.. Ich habe einfach auf G7-Gipfelübung oder Demo getippt, aber NEIN! Habe gerade von zwei anderen Kunden erfahren, dass heute das Ostderby Rostock - Dresden ansteht  :argh:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich haben heute morgen zwei Kunden gefragt, warum denn so viel Polizeiaufmarsch gerade sei.. Ich habe einfach auf G7-Gipfelübung oder Demo getippt, aber NEIN! Habe gerade von zwei anderen Kunden erfahren, dass heute das Ostderby Rostock - Dresden ansteht  :argh:
Dann ist der Bahnhof wieder dicht :ugly:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück