Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Ne, in die haufenweise Minionwaves auf der Toplane, die du so gierig anporten wolltest, aber ich Renekton schon im Busch gerochen habe :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und dann blieb dir die Spucke weg, als ich mich eiskalt weggeprotet habe noch bevor das alte Leder mich erreicht hat. Das war auf den Millimeter perfekt abgestimmt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Will auch will auch :D
Für heute bin ich raus - sorry http://www.piercingforum.nl/images/smilies/56 naar bed.gif

Vorhin wollte ja keiner! d: Ich lese jetzt noch das letzte Harry Potter Buch zu Ende und lege mich dann schlafen.

 

 

 

 

 

Und dann blieb dir die Spucke weg, als ich mich eiskalt weggeprotet habe noch bevor das alte Leder mich erreicht hat. Das war auf den Millimeter perfekt abgestimmt.
 

Ja, das war fett! Aber hast du ja auch nur auf mein Drängeln gemacht :P :P

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich horche halt auf meine Lehnsherrin.  :paladin:  

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir wäre es denn mit Schrottinator und die Schrott-Experience?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht mal einer mit ner Wünschelrute nen Jungler suchen. :>

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
s4WQa2A.gif


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut dann wär das auch geklärt :D 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wollen wir alle nicht... glaub mir. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub wenn die Leute mit ihrer Rute durch den Dschungel laufen wird das Spiel von der usk hochgestuft ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
fuck it ich lad LoL über Nacht. Hab ja nicht für Prüfungen oder so zu lernen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
bh1sCRs.gif


 

Yuhu! Wenn jetzt Schrotti und Shika noch Level 30 werden können wir mit dem Caust beginnen!

Halten wir bisher fest:

 

Schrotti: Toplane / Mid

Bloody: Mid / Supp

Patie: Supp / Mid

Sozi: ADC / Jungler

 

Right so?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab nen Level 30 Account soweit ich mich noch an das Passwort erinnere... müsst bei mir aber trotzdem bei 0 anfangen. 

 

Kein Plan was ADC / Supp / Carry ist.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Patie arbeitet dich ein :D

Warum steht bei mir mid?:< Ich bin eher Adc/Jgl/Supp

Wer Lust auf ne Runde?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, dann editiere ich das mal fix!

 

ADC ist der AD-Carry auf der Botlane zusammen mit dem Supporter.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück