Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Nicht irgendwer, Blizzard hat wegen Seeverproblemen.

Sozi ist gleich daheim und kann wenn er seine Beruhigungs-Biere getrunken hat LoL spielen.

Ist der Buffed Squad bereit?
 
Wie im Post gesagt, ich wurde Angriff eines Drophacks und das Spiel ist festgeforen .. ich hoffe dass sich das bald wieder einrenkt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich schon gemacht. Das liegt aber an den Riotsevern.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:( Ja, ich ärgere mich auch hart. Seit 1h warte ich darauf, dass es wieder klappt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neue Katze in der Siedlung :3

Erstmal gefüttert, vill kommt sie öfter.

20150524_2029180nkdi.jpg


 

 

Die HS Packs gabs glaub ich weil vor n paar Wochen die Server länger (ungeplant) down waren ^^ 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
┌∩┐(◕◡◉)┌∩┐ RIOT ┌∩┐(◕◡◉)┌∩┐

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
╰༼ಠʖ̯ಠ༽ノ yeah patie fuck Riot and stuff ╰༼ಠʖ̯ಠ༽ノ

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade eine Email bekommen, dass ich den Runensäbler geschenkt bekomme. Juhu.
Zur "Verifizierung" soll ich denen nur meine Accountdaten inklusive Geheimfragen senden.

Sehr geil wieder'n 20er gespart.
Puh ein Glück war das mal ne seriöse Mail im Spamordner, weil bei den ganzen Casinoangeboten und dem "Verdienen sie 12.000 Euro am Tag" wurde ich nur abgezogen. :(
 
Ich hatte gerade das beste SoloQ-Game, das ist bisher hatte! Mein ADC ist einfach ausgerastet und wir haben so eiskalt rasiert :'D Hat echt Laune gemacht. Im Nachhinein war es etwas unfair verteilt von den bisherigen Wins her, wie ich am Ende gesehen habe.. aber ich bin 4x geehrt worden. ✿*∗˵╰༼✪ᗜ✪༽╯˵∗*✿ Mich juckt es in den Fingern jetzt noch ein Game zu machen, aber das ist dann sicherlich wieder die Hölle auf Erden :'D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War eigentlich fett.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Triss oder Yen ? 

 

(Ganz klar Triss meiner Meinung nach :D)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin frisch in Novigrad, von beiden weiß man ja nich soooooo viel. Also im Moment. Von der Optik sind beide tageslichttauglich. (:
 
idobqkcn.png
 wohahaha

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^



never joke with alucard :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Langsam langsam. Das ist Doctor Ido Daisuke ^^ 

ido_02n4uh4.jpg


Er war nicht Schmied sondern Chirurg und Kopfgeldjäger.^^

Und "erasing my memory" ist wörtlich gemeint.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück