Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Langes Wochenende vorbei und die Wühler sind wieder los  :orc: Nunja, nur noch 5 Tage arbeiten und dann habe ich ja schon wieder einen freien Tag :moin:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bezieht sich deine Signatur darauf das der Ringträger und seine Begleiter Gandalf falsch verstehen haben und er meinte "Fliegt ihr Narren" und nicht "Flieht ihr Narren" ?

 
Zuletzt bearbeitet:
Du interpretierst da glaube ich zuviel rein, dass ist doch einfach eine katze die gerne sachen vom tisch runter schmeisst :-)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bezieht sich deine Signatur darauf das der Ringträger und seine Begleiter Gandalf falsch verstehen haben und er meinte "Fliegt ihr Narren" und nicht "Flieht ihr Narren" ?
 

Im Englischen sagt er fly. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
XAZz8tB.jpg


 

Die Staffel 5 von GoT gefällt mir bisher so gar nicht. Das wirkt alles so auf Krampf... 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen schaue ich die beiden aktuellesten Folgen. War bisher ja auch noch nicht so überzeugt :c

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die letzte ist wieder ganz gut. Bin echt gespannt, was am Ende kommt...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wechsele mal aus dem "was regt euch auf"-Thread hier her, weil ZAM dort OT nicht so gerne sieht ;)

 

 

 

Ich wuerde ja mitreden - aber ich tu nur so als ob ich ein Moba spiele und werde es nie in den illusteren und elitaeren LoL-Club schaffen wo man nur duch Hacks verliert  :ph34r:
 

haha :D :D http://www.piercingforum.nl/images/smilies/23 FU.gif Ich verliere auch sonst oft genug, aber gestern das war halt echt ärgerlich, besonders da man nach so einem Angriff meistens ~2h nicht mehr spielen kann, da der Account in dem gehackten Spiel "festsitzt".

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ups falscher Thread ;|

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen Schrotti http://www.piercingforum.nl/images/smilies/76 creep.gif

Ich habe gestern auch mal wieder das Vergnügen gehabt Yi zu spielen (müssen) und ich habe einfach viel zu aggressiv gespielt.. aber Yi verleitet ja auch total dazu!! Ich kann dich seit meinem Game gestern da noch mehr verstehen, dass du gerne mal einen Towerdive machst.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lululu

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nu2Nurd.gif


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Valve ist echt gut darin den Eindruck zu erwecken, dass alle, die an Steam arbeiten, 24/7 besoffen sind.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steam Shop immer noch down ?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde jetzt gerne Feierabend machen und Folge 6+7 schauen :( Aber nooez noch 20 Minuten!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach da passiert nicht viel. nur surprise buttsecks und "the high sparrow" fickt alle :argh: und der gute alte zam, dem wird sein lebenswunsch erfüllt :ushy:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück