Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

1432831827395pplgc.jpg
welp, nix los

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1432831827395pplgc.jpg
welp, nix los
 

 

Ich war diese Woche tatsächlich bisher wenig am PC. Wollte ich alles am Sonntag aufholen  :dugly: Heute schaue ich mir erstmal ein Rad an und drücke mir selbst die Daumen, dass das was gescheites ist. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
viel erfolg das du dein traumrad findest

 

 

und falls du es noch nicht mitbekommen hast ;)

 

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 

vor ca einem jahr meintest ja das du reinschaust wenn kein abo kostet ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Habs schon beim Buffedartikel kommentiert. ;) Außerdem habe ich es schon in der Beta gespielt und da vermutet dass es nicht lange dauert bis es f2p sein wird :> 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffe die haben nen gutes PvP Matchmaking. Hat mir eig. am meisten Spaß gemacht mit meinem Warri ^^

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 

Da sind wirklich alle Gegner und Bonusziele vom Original Paperboy enthalten ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Wie heißen diese Handtücher, die man aus Badezimmern von 5-Sterne-Hotels kennt (hab die zumindest mal im Fernsehen gesehen)? Ich überlege, ob ich meine Handtücher austauschen soll, ich will flauschige haben xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin.

 

heißen die evtl. 5 ***** Hotel Handtücher? :D

Hab's nun gerade mal gegoogelt -> erstes Ergebnis - sind Frottiers -> http://www.hotelwaescheangebot.de/e...iebel/Categories/bad_wellness/frottierwaesche.

 

Flauschig werden Handtücher meistens, wenn man sie auch mal wäscht. :P

..................

 

Heute wollte ich zur Beerdigung gehen - aber bei dem Wetter draußen rumstehen? ....

Weiß noch nicht so recht.

 

Naja nun erstmal aufstehen und

 

:moin:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann ist meine Wohnung wohl ein 5-Sterne-Hotel. Ich habe nur Frottierhandtücher.

 

shRCOnY.gif


 

Ich freue mich gleich mit dem neuen Rad zur Arbeit zu fahren ^___^ Vielleicht fahre ich sogar einbisschen eher los :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie heißen diese Handtücher, die man aus Badezimmern von 5-Sterne-Hotels kennt (hab die zumindest mal im Fernsehen gesehen)? Ich überlege, ob ich meine Handtücher austauschen soll, ich will flauschige haben xD
Badetuch oder Duschtuch.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann ist meine Wohnung wohl ein 5-Sterne-Hotel. Ich habe nur Frottierhandtücher.

shRCOnY.gif
Du meinst evtl. eher Frottee, wobei ...

Wieso bezeichnen sie es im Hotelbereich Frottier, obwohl es dasgleiche ist wie Frottee?. :blink:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"The Witcher? Habt ihr was von The Witcher da? Bekommt ihr was von The Witcher rein? Wieso habt ihr noch nichts von The Witcher?Wichterwichterwitcherwitcher!!!"  :umotz:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kannste den nicht ein ausblasbares einhorn verkaufen oder eine weisse perücke als geralds original haare ?

 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben hier nichts aufblasbares.  :moin:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ICH ENTSCHULDIGE MICH VIELMALS!

 

Den hatte ich nicht auf dem Schirm.  :utounge:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sei dir vergeben. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

 

Bananen

Kaum zu glauben, aber sogar Bananen sind nicht so vegetarisch wie gedacht. Zumindest, wenn sie nicht „Bio“ sind. Dann werden die Bananen fast immer mit einem Pestizid gesprüht, das tierische Bestandteile wie Schrimps und Krabbenschalen enthält.

 


 

Feigen

Überraschenderweise sind auch Feigen nicht immer vegetarisch. Von Natur aus enthält die Frucht natürlich kein Fleisch. Es passiert aber häufig, dass Insekten, wie zum Beispiel Wespen, eine Feige bestäuben und dabei in der Frucht steckenbleiben und sterben.
Da die Feige die tote Wespe durch Enzyme in Protein verwandelt, werden Sie aber nicht merken, dass sie das Tier praktisch mitessen.

 

http://www.focus.de/gesundheit/vide...el-sind-gar-nicht-vegetarisch_id_4700886.html

 

Ich esse nie wieder Feigen ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand mal ne Levelstopp-Gilde getestet in WoW ? Reizt mich grade irgendwie...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück