Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

ein copperhead wirst du nicht für 300 bekommen xD

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute wohl nicht. Bin noch bis 21 Uhr arbeiten und dann ist boytime. Vielleicht heute Nacht, je nachdem wo ich schlafe.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D :D :D Das ist ein guter Leitspruch. Ich will nächstes Jahr wohl auf die Dreamhack und da wäre der Spruch auch angemessen. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fahr nächstes Jahr auch zur Dreamhack Leipzig :D

 

@Aun ja deswegen auch meine Vermutung, ich komme mit den 300 nicht aus. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WOOOT. Da will ich halt auch hin :D Lass mal Date ausmachen, yo!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja. Ist so auf so einer "Home is where the heart is" Schiene :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu hause ist, wo du das klo nicht abschließen musst. hah!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
funfact: Meine Schwester hat den Tick, dass sie IMMER abschließt. Selbst wenn sie alleine zuhause ist :D 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ehehe

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
me2

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach ich aber auch. Muss ich auch. Sonst belästigt mich meine Katze.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was  habt ihr dagegen mit eurer katze zu scheißen?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
you guys are so weird.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns steht das Katzenklo neben dem normalen Klo. Wenn ich fruehs aufstehe und erstmal aufs Klo gehe, dann setzt sich mein Kater daneben und macht auch erstmal sein Morgengeschaeft... :ugly:

 
Zuletzt bearbeitet:
Grad gemerkt, dass ich 1500 Fotos in meiner Dropbox habe. Phew. 

 

Da darf so einiges nicht das Licht der Welt erblicken  :huh2:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zeigmalol

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Cat macht es sich immer auf meinen Oberschenkeln bequem.. ist halt befremdlich, dass sie so schmusig wird, wenn ich meine Geschäfte abwickel!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück