Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Sozi mach deine Signatur noch größer pls ty 

 

;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dont be shady. Muss damit mein kleines Glied kompensieren.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HXjYxPy.gif


 

that doesn't matter, i still like you

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und bloody gerade so:

h3NXRt7.gif


das ticket is auch schon raus :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich könnte jetzt auch haufenweise weird Stories von mir und meinen Katzen erzählen aber meeeh NSFW :>

 

Nice Signatur :D Aber wird ZAM da nicht meckern wegen der Höhe? Ich zocke heute übrigens doch nicht mehr, wir fangen gleich mit einer neuen Serie an. ^^ Ich habe Sherlock bisher noch nie geschaut, weil ich diesen Benedict nicht mag, aber sie soll ja ganz gut sein. Bei True Detective müssen wir ja jetzt immer wieder eine Woche warten und bei allem anderen sind wir durch und warten auf die neue Staffeln :C

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zam wird bei der höhe austicken .

der cummberbiatch ist mMn ein super schauspieler( er steht doch auf cum :argh:  )

. und bei sherlock schmeißt dich weg,

bei true detective musst vorsichtig sein. s1^: WTF s2: darsteller  abbwarten und meinung bilden

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schaue in den True Detective Thread, boi :> Bin schon bei S02E02

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dammit tyrone get your shit together

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Swag mit Cro mit 60 Jungs auf nem dreckigen Klo.

 

Btw: Wir sind grade auf Seite 1337

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
patie in 20 jahren

4olO1Nd.jpg


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du sagst 20!

Ich mach' dat in 10.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*derp* BIn müde *wegduck*

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sozi, schreibst du bitte "FUKC THA META" - danke.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SHERLOCK IST SO GUT. SO FUCKING GUT.

 

Aber bei dem Handy der Trulla wusste ich den Code vor ihm. :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück