Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

sherLOCKED?

 

(hab die Serie immer noch nicht geschaut lol)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kd2NQC3.gif


 

literally the whole internet

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 

lDTROXK.gif


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wie Magogan. :D

Gucke gerade mal wieder Ed Stafford. Der ist 60 Tage auf ner unbewohnten Insel... sau geil.
Sowas auszutesten würde mich auch total reizen.

Für den Anfang aber wenigstens mit Feuerstarter, nem Messer und zumindestens 1-2 Badehosen..
Vielleicht noch mit nem Kollegen, alleine würde aber auch klar gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow. Mein Lappyladekabel ist leicht lädiert. Lappy lädt nicht. Habmich geärgert und n neues bestellt.

DABEI WAR DIE STECKERLEISTE NUR NICH RICHTIG DRIN
*galaktisches facepalm*
 
a4uo7WF.gif


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Witzig. Gestern Post bekommen vom 11. Juni von meiner Krankenkasse. Ich solle mich doch bitte selber versichern weil Ausbildung ja jetzt zu Ende ist (ist sie aber erst in 2 Wochen...). Bin also seit gut einer Woche nicht versichert. :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Witzig. Gestern Post bekommen vom 11. Juni von meiner Krankenkasse. Ich solle mich doch bitte selber versichern weil Ausbildung ja jetzt zu Ende ist (ist sie aber erst in 2 Wochen...). Bin also seit gut einer Woche nicht versichert. :D
Darum hab ich ne private Versicherung.^^ Kostet 50 Tacken im Jahr, dafür darf ich Sachschaden in 2 stelliger Millionenhöhe anrichten. :>

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du meinst Haftpflicht, Sh1k4 redet von Krankenkasse, oder? Zumindest wuerde es mich sehr wundern, wenn Du einen private Krankenversicherung fuer 50€ im Jahr bekommen koenntest...

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück