Erwachsenengilde sucht Verstärkung

Hallo Ihr Phönixe,

wie würde es aktuell bei Euch mit einem netten Raidplätzchen für einen sympathischen Jäger aussehen, dem ein gutes Klima und eine erwachsene Gemeinschaft wichtig ist?

Würde mich ggf. natürlich mit allem Pipapo und weiteren Infos melden/bewerben wenn es "ernst" werden würde, daher erst einmal meine allgemeine Nachfrage.

Liebe Grüße

Jac


Tante Edith meint noch:
Ich suche selbstverständlich nicht ausschließlich einen Raidplatz und würde versuchen die Gilde auch sonst zu bereichern. Allerdings wäre eine nette Gilde inc. Raid natürlich ideal^^

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho! :-)

Danke für Dein Interesse!

Wir sind keine reine Raidgilde sondern eine Fun/Erwachsengilde die auch raidet! Haben schon seit Jahren mehrmals die Woche Raidtermine im Programm alles gildenintern (aktuelle und alte Raids). Derzeit sind wir vornehmlich im Flexmodus unterwegs! Ein fixen Raidstamm gibt es bei uns nicht. Sollte jemand zu kurz kommen gibt es eine Rotation. Im Flexxmodus sind wir dazu aber weniger gezwungen.

Insofern sollten wir ein Plätzchen für Dich freihaben.

Bitte lies Dir das Bewerbungsvorwort durch. Ist eine kleine Ausfüllhilfe für Dich.

Auf unserer Seite kannst Du Dir ein Bild über uns machen und durch Deine Bewerbung wir uns ein Bild über Dich. Es sollen ja gleiche Interessen zusammenfinden. Nicht das wir nichts für Dich sind, weil unsere Interessen zu unterschiedlich sind.

Mögen Deine Pfeile/Kugeln niemals ausgehen!
Herzliche Grüsse
Dotnettfix
 
//wir suchen weiter. Freuen uns besonderes das wir im aktuellen Buffed Magazin so lobend erwähnt wurden ! :-)
 
Aktuell suchen wir verstärkt Heiler! Wir sind aber auch für andere Klassen offen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viele tapfere Helden haben den Weg zu uns gefunden. Doch auch so manche sind des Kämpfens müde geworden. Aus diesem Grund suchen wir weiter nach Euch. Kommt zu uns ... eine der besten Gilden für Helden des erwachsenen und gemässigten Weges in WOW. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
//schubs neue Leute immer willkommen.
PS.: Wir sind nun mit dem Zirkel verbunden und haben wieder gute Population! :-)
 
//schubs Wir sind mittlerweile zwar ziemlich voll aber ihr könnt Euch gerne bei uns bewerben
 
... Wir möchte allerdings vorweg auch noch darauf hinweisen, dass es bei uns keine ID – Freigaben für von der Gilde angebotene Raids gibt...

 

aktuell ...

 

... WoW Patch 6.0.2: Dungeons, Raids, PvP

 

Die Schlachtzugsumstellung
Eine der größten Umstellungen, die uns bereits mit Patch 6.0.2 und nicht erst mit der eigentlichen Erweiterung erwartet, betrifft das Schlachtzugssystem. Neben der Neukategorisierung der Schwierigkeitsstufen führt Blizzard bereits den brandneuen Mythisch-Raid für eine feste Zahl von 20 Spielern ein. Im selben Atemzug geht es den Bossen der Schlacht um Orgrimmar und vielen ihrer Mechaniken an den Kragen, bedingt durch die ebenfalls mit Patch 6.0.2 eintretenden Änderungen an Klassenfertigkeiten und Talenten. Am LFR ändert sich nichts, dafür umso mehr in den Kategorien Flex, Normal- und Heroisch-Raid. Der bisherige Flex-Raid wird mit Patch 6.0.2 zur normalen Schwierigkeitsstufe, der aktuelle Normal-Raid hingegen zur heroischen Variante; beide Versionen werden jedoch mit der Flex-Mechanik verwoben und dadurch für 10 bis 30 Schlachtzügler spielbar. Der in MoP noch als "Heroisch" betitelte Schlachtzug wird durch den Mythisch-Raid ersetzt, der jedoch eine feste Zahl von 20 Spielern erfordert. Die Schlachtzugs-ID von normalen und heroischen Modus wird an die Bosse und ihren Beutebeutel geknüpft, ihr könnt also mehrfach in der Woche in den normalen Modus, bekommt aber nur einmal Beute. Die Schlachtzugs-ID für den mythischen Modus ist hingegen an euren Charakter gebunden!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-PC-16678/Specials/Die-wichtigsten-Fakten-zum-Warlords-Prepatch-602-1139128/4/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach einem längeren Aufnahmestopp sind unsere Pforten wieder geöffnet. Das Sommerloch hat unsere Reihen etwas ausgedünnt. Wir suchen in erster Linie Heiler für unseren gildeninternen Raid (locker ungezwungener Funraid im Schwarzfels und Hochfels).

 

:-):-):-)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
//schubs auf Grund der Sommerflaute vor Allem Heiler gesucht! :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir suchen wieder(weiter). Hauptsächlich sind gesucht Heiler für unseren gildenintern Funraid, aber auch andere Klassen willkommen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück