Thelyn Ennor - Multigaming since 2005 [Star Citizen]

Die Reihen von Thelyn Ennor füllen sich stetig mit neuen Piloten, Marines und Schiffen aller Klassen. Das neue Star Citizen Video soll ein Vermächtnis an all die sein die mit uns die Ewigkeit des Universums bevölkern und beherrschen wollen. Für alle die uns in Zukunft folgen wollen geht es hier zu den ausführlichen News zu unserem neuesten Video und allen Info´s zu Thelyn Ennor.

http://www.thelynennor.de/
 
Auch wenn wir uns als Hardcore Corp eingestuft haben, traut euch ruhig euch zu bewerben. Wir sind eine tolle große Familie in der der Spaß nicht zu kurz kommt. Bewerbt euch! Wir freuen uns auf euch.

 

http://www.thelynennor.de/
 
Erfahrung seit nun schon 10 Jahren und dazu noch eine stabile Struktur, sowie ein sehr gut ausgeklügeltes System. Dies sind die drei Säulen die unseren Weg in allen Spielen festigen und mit denen wir auch zahlreiche Erfolge errungen haben.
Daher auch unser Motto: " it's the way we play "

Gehe den Weg mit uns und werde Teil einer erstklassigen Community

 

Bewirb dich unter http://www.ThelynEnnor

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Star Citizen Public Test Universe ist Online [PTU]

Das Verse beginnt zu wachsen und ihr seit ein Teil davon. Entdeckt mit uns zusammen die Wunder der

Galaxies und findet euren Weg. Der Weltraum ist nicht leer !

Wie kann ich dem ganzem Spaß beitreten?
 

 

http://forum.thelynennor.de/forumdisplay.php?502-Star-Citizen

Das war dann auch schon alles

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Community,

 

die Horizon Allianz freut sich über ein weiteres Mitglied. Auch du kannst ein Teil davon werden auf ThelynEnnor.de.

 

Wir sehen uns im Dark Orbit.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so Star Citizen lässt noch auf sich warten. Unsere Leute vertreiben sich die Zeit bis zum Release gerade mit ARK Survival Evolved.

Wenn du lust hast, auch in anderen Spielen progress orientierte Raids zu haben, dan schreib dich bei uns ein.

 

Thelyn Ennor

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir suchen immernoch nach Leuten für unsere Militär und Handelsabteilungen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben - seit Samstag morgen kann man im neuen Concept-Sale den Genesis Starliner für umgerechnet 400$ bzw. 380,80€ erwerben. Concept Sales kommen wie immer mit LTI (LifeTime Insurance) sowie einer Modellversion des Schiffes für die Vitrine.

Bei dem Starliner handelt es sich im besten Sinne um ein Passagierschiff, dass in der Standardvariante eine Kapazität für etwa 40 Reisende und 6 Crewmitglieder bietet.
Je nach Konfiguration können problemlos kleinere Schiff im Bauch mittransportiert werden, so sollen wohl mindestens 2 M50 oder Mustangs im Bauch des Starliners Platz finden. Redundante Schildsysteme, 7(!) S7 Powerplants und 4 TR7 Triebwerke sorgen für die nötige Sicherheit und flotte Reisegeschwindigkeit.

In naher Zukunft wird es zudem noch verschiedene Varianten des Genesis Starliners geben:
Starlifter Variante: Truppentransport (mit eigener Waffenkammer, Enterschleusen, Briefingroom, extra Panzerung etc.)
Starhunter Variante: Kampfvariante , "Hunter-Killer", also speziell für die Jagd auf Feinde ausgelegt (Feuerkaft, Panzerung)
Starseeker Variante: Kommandoversion, mobile Radarstation und Leitstand für Flotten

Natürlich lassen sich alle Varianten nach belieben Ausrüsten, von einzelnen Luxuskabinen bis hin zur Sternenhimmel-Lounge bleibt da wohl kein Wunsch offen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Drausen sind 40 Grad und du daddelst lieber als ins Schwimmbad zu gehen?

 

Dan bis du bei uns richtig aufgehoben. Thelyn Ennor die erste adresse für Progressives gaming.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du suchst eine Gilde die Wert auf Zusammenhalt und Teamplay legt ?

Spielst gerne in einem gut eingespielten Team ?

 

Dann bewirb dich bei uns und lerne unser Erfolgsgeheimnis kennen.

 

Weitere Infos findest du unter http://www.thelynennor.de/bewerben/

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie läuft es eigentlich in Sachen Star Marine? Die Entwickler bei Cloud Imperium Games veröffentlichten ein kleines Statusupdate zum sehnlichst erwarteten Star Marine.
Zu erst wurde bekannt gegeben, dass bei der Wahl um das Standardvisier für die ATT-4, das Ghost Sight gewonnen hat. Damit wird dieses als kostenfreie Standardausrüstung in Zukunft zur Verfügung stehen. Die anderen Visiere werden jedoch nicht über Bord gworfen, sondern werden wohl in Zukunft als zusätzliches Erweiterungen eingeführt.

Engineering & Code
Im Großen und Ganzen wurden Netzwerkversserungen vorgenommen und es wurden große entwicklerinterne Spieltest durchgeführt um neue Daten zu sammeln. Momentan stechen dort als Hauptfehler immernoch Player Predictions Bugs und Syncbugs zwischen zwei Clients, bezüglich der Treffer. Dafür hat man allerdings

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Gamscom 2015 steht an. Auch wir sind dort anzutreffen.
Wenn du mehr über uns wissen willst, dann sprich uns dort doch mal an.

Thelyn Ennor wünsch allen viel spass auf dem Event.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Robertspacecome ist um und alle sind ganz hin und weg von Multicrew-video.

Schau dir es einfach mal selber an!

der link Hier >
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Langjährig Erfahrung, stabile Struktur und ein sehr gut ausgeklügeltes System, sind drei Punkte die es ermöglichen Erfolge zu feiern.
Wen du Erfolgreich sein möchtest dann komm zu uns.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal ein kleiner Einblick wie umfangreich zum Beispiel eine Flowmap in unserer Industrial Division-Planung aussieht:
 

 
 
 
Wenn Du ein ambitionierter Gamer bist, dann melde dich doch mal bei uns!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thelyn Ennor sucht .....

Spieler die sich der Herausforderung stellen wollen, bei der größten deutschsprachigen Hardcore Gilde mit zu machen.
In den Weiten der Galaxy wird Euer Schicksal bestimmt, ob an der Frontlinie gegen die Vanduul oder in den Forge Worlds von Segmentum Thelyn Ennor. Tritt unserer Navy oder Industrie bei und das Universum wird uns gehören! Wir sind die Ordnung, wir sind Thelyn Ennor!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am 10.10.2015 findet in Manchester die CitizenCon 2015 statt und es wird wieder einen Livestream geben.

Wie schon bei vergangenen wichtigen Terminen, wie zum Beispiel den Präsentationen zur Gamescom werden wir uns wieder im TS treffen und gemeinsam die neuen Ankündigungen und Enthüllungen verfolgen.

Alle aus dem SC-Team sind herzlich eingeladen, am Samstag, den 10.10.2015 ab 19:00 Uhr bei uns im Teamspeak vorbeizuschauen und gemeinsam den Livestream der CitizenCon zu verfolgen!
Wie es die Vergangenheit gezeigt hat, ist das wirklich ein spaßiges Erlebnis, gemeinsam mehr über unser kommendes "Suchtspiel" zu erfahren.

Du willst bei uns dabei sein? Dan besuch uns doch mal auf http://www.thelynennor.de

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Freitag, den 28.08.15,* stellte Cloud Imperium die beiden neuen Varianten des Vanguards vor und startete für*den zeitlich*begrenzten Verkauf der beiden Varianten und*der Grundversion. Hierzu weiter unten mehr.

Vanguards: And Then There Were Three
Am Freitag stellte Cloud Imperium die beiden neuen Varianten, den Sentinel und Harbinger, und die verschiedenen Verkaufsoptionen vor. Nachfolgend zuerst einige Informationen zu den drei Versionen.​
Überleben: Der Vanguard Warden„Der Vanguard Warden ist das Standardmodell,*basierend auf der vom Militär verwendeten*raubeinigen Version.“​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In den vergangenen Wochen war viel los im `Verse. Dabei drehte sich das Meiste bei Cloud Imperium Games um die anstehenden neuen Module von Star Citizen und die tollen Ankündigungen rund um die gamescom 2015 in Köln.

gamescom 2015 Messestand
CIG war mit Star Citizen in disem Jahr zum ersten mal nicht nur als Gast auf den Messeständen ihrer Partner zu Besuch, sondern hatte auch selbst Messestände im Business- und Besucherbereich der gamescom. Da CIG nicht von den großen Publischern der Industrie finanziert wird und Messeauftritte recht teuer sind, fielen die Stände nicht sehr groß aus. Obwohl der Messestand im Besucherbereich sicher nicht mehr 8m² groß war, gab es stets einen großen Andrang, sowohl auf die Anspielstationen als auch auf die Mitarbeiter und Entwickler von CIG, die tapfer eine Frage... Hier Weiterlesen >http://forum.thelynennor.de/showthread.php?26148-Star-Citizen-%96-Zusammenfassung-der-gamescom

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück